Hotel Restaurant Weinstube Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Weinstube Ochsen in Stuttgart regional
4.1 5 5
Ulmer Straße 323 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
0711 4070500

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Weinstube Ochsen in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Restaurant Weinstube Ochsen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Weinstube Ochsen:

Hotel Restaurant Weinstube Ochsen
Ulmer Straße 323
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Weinstube Ochsen

Telefon: 0711 4070500
Webseite: http://www.ochsen-online.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Weinstube Ochsen:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Weinstube Ochsen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Weinstube Ochsen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Minier von Montag, 12.02.2018 um 03:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute absteige eine stunde musste ich auf mein essen über eine stunde warten der kellner was stark angetrunken und pöbelte mich an als ich zu meinen spätzle eine andere sosse wollte. Ausserdem schmeckte die sosse wie eine maggi tüte welche am nächsten tag nochmal aufgewärmt wurde . Schade dass es nicht mit null sternen bewertet werden kann. Das war eine perfekte bewerbung für die kochprofis und herr rach. Das essen achmeckte wie eine dschungel prüfung. Als ich den koch dann später an der tankstelle traf war er sturz besoffen und pöbelte mich wegen meiner figur an. Tut euch das nicht an !!!!!!!!!!

Bewertung von Oli Fischer von Dienstag, 06.02.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Zimmer. Obwohl direkt an der Hauptstraße relativ ruhig. Frühstück und Personal sehr freundlich, bis auf die ältere Dame die extrem unfreundlich war und sich wie eine Furie aufgeführt hat, weil meine Kollegen und ich angeblich die Meldezettel nicht ausgefüllt haben. Es stellte sich später heraus, das das Personal sie falsch einsortiert hatte, aber eine Entschuldigung kam nicht. Auf die Nachfrage ob alles ok nun ist, kamen neue Frechheiten. Bin wöchentlich in diversen Hotels, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Unglaubliches Verhalten Gästen gegenüber.

Bewertung von Johannes H. von Donnerstag, 21.12.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel ist in Ordnung. Schöner Biergarten. Saubere Zimmer. Bedienung in Restaurant leider wirklich langsam und zu uns nicht wirklich höflich.

Bewertung von George Stern von Montag, 18.12.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und saubere Zimmer. Das Frühstücks Buffet war sehr gut. Auch das Restaurant ist ein Traum. Gut bürgerliche Küche. Würde sowohl das Hotel und das Restaurant weiter empfehlen.Einen Tollen Team die das Hotel zu Bieten hat. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Alexander Kilp von Sonntag, 10.12.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles sauberes Hotel, bei dem sogar spontan doch noch ein Zimmer frei war. Die Zimmer sind ordentlich gepflegt, jedoch ist die Einrichtung etwas älter. Was anderes würde zu diesem urigen Gasthof auch nicht passen. Ein sehr sehr großes Lob an die Küche. Das Essen ist unglaublich lecker! Preis-Leistung war Top!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Weinstube Ochsen:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Stuttgart