Trattoria Piloni Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Piloni in Stuttgart italian
4 5 5
Bismarckstraße 34 Stuttgart Baden-Württemberg 70197
0711 56612221

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Piloni in Stuttgart

Reservierung:

Trattoria Piloni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trattoria Piloni:

Trattoria Piloni
Bismarckstraße 34
70197 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Piloni

Telefon: 0711 56612221
Webseite: http://piloni-stuttgart.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Piloni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Piloni:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Piloni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank von Freitag, 22.12.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist nicht gut, langsam und irgendwie neutral. Ambiente schön, Essen lecker, Preise eher günstig!

Bewertung von Izabela Lemke von Donnerstag, 23.11.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut aber nichts besonderes,für diese Preise hätte ich mehr erwartet.Sehr kleine Auswahl.Der Service war freundlich.

Bewertung von Simon Benedicto von Montag, 20.11.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier lässt sich gut essen in angenehmen Ambiente. Die Speisen sind gut, die Preise moderat. Es sollte reserviert werden, da meist ziemlich gut besucht.

Bewertung von Max Soell von Donnerstag, 03.08.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren um 19 Uhr unter der Woche dort. Service leider etwas langsam. Die Vorspeise kam dann auch erst zusammen mit der Hauptspeise. Ich hatte eine Pizza Margherita, welche ich sehr gut fand. Teig schön locker wie er sein soll. Bei den anderen war der Belag etwas dünn. Messer sind wie leider bei fast allen Restaurants sehr stumpf.

Bewertung von Bianca Radebach von Sonntag, 02.07.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist eine Katastrophe. Reservierter Tisch ist belegt und wenn man zu lange draußen sitzt wird man unfreundlich gebeten rein zu gehen oder zu gehen. Ich verstehe ja, dass das Restaurant Auflagen hat an das es sich halten muss aber doch bitte nicht so unfreundlich. Das Essen war ok. Aber nicht außergewöhnlich. Nie wieder Piloni

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Piloni:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart