Bärenschlössle Tisch reservieren - Restaurant Bärenschlössle in Stuttgart
4.3 38
Mahdentalstraße 14 Stuttgart Baden-Württemberg 70569
0711 692550

Tisch reservieren - Restaurant Bärenschlössle in Stuttgart

Adresse:

Bärenschlössle
Mahdentalstraße 14
70569 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 692550
Webseite: http://www.baerenschloessle.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bärenschlössle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bärenschlössle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cornelia Siegmann von Mittwoch, 17.05.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen, vielen Jahren sind wir Stammkunden, vielen Dank für den zauberhaften Ort und das stets gute Essen. Es ist ein Wunder , was Herr Unmüßig und sein Team aus dieser kleinen Küche Köstliches herausbringen.

Bewertung von Holle Wey von Sonntag, 14.05.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei Immobilien heißt es immer: Lage, Lage, Lage! So betrachtet dürfte es kaum eine lukrativere Immobilie in Stuttgart geben als das Bärenschlössle, das dermaßen idyllisch im Grünen und an den Bärenseen liegt, dass nur das Herz von absoluten Naturmuffeln hier nicht höher schlagen dürfte. Was das Bärenschlössle allerdings nicht ist: der Hort eines hochklassigen Restaurants. Das Essen in dieser – auch optisch – einfachen Ausflugs-Gaststätte ist natürlich nicht mit dem in einem gediegenen Restaurant vergleichbar. Gleichwohl ist es sehr wohl gut bekömmlich.
Es kommt eben immer auf den Maßstab an, den man anlegt. Wer nicht mit überzogenen, sondern realistischen Erwartungen rangeht und beispielsweise einen Fleischkäse bestellt, macht hier kaum etwas falsch und dürfte auch nicht enttäuscht sein von dem, was auf dem Teller liegt. Das trifft aber ebenso auf die anderen Mahlzeiten zu. Ich will dennoch nicht verhehlen, dass ich qualitativ auch schon überzeugendere Ausflugslokale besucht habe. Trotzdem noch einmal: Schlecht ist es hier meiner Ansicht nach keinesfalls. Ein Satz zu den Preisen: Ich dachte angesichts der Lage und der weit und breit fehlenden gastronomischen Konkurrenz in diesem wunderschönen Naturschutz-Gebiet, dass die Rechnung deutlich höher ausfallen würde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Bewertung von Stefan Schoormann von Dienstag, 09.05.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super zu fairen Preisen. Ist aber an schönen Tagen sehr gut besucht.

Bewertung von TG Köger von Sonntag, 23.04.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ausflugsziel, wenn man es findet! Keine Beschilderung nix! Auch das Navi schickt einen ganz woanders hin. Auch der Fußweg dorthin wird sehr schlecht beschrieben. Wenn man vor einer Gabelung steht, steht nirgends wohin die andere aRichtung führt...schade!

Bewertung von Rome P von Samstag, 15.04.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön zum spatzieren mit der Familie. Es gibt eine grosse Auswahl an Essen. Kaffee und Kuchen. Zu empfehlen

Bewertung von Ronny Ramm von Samstag, 25.03.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert. Tolle Lage, grosses Angebot. Preise sind ok.

Bewertung von John Brown von Montag, 13.03.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schön aber sehr sehr voll wenn das Wetter schön ist. sehr lange Schlange an den Theken und kaum Sitzplätze. Die Seen und die schöne Natur machen das wieder wett.

Bewertung von Maximiliane Lang von Sonntag, 12.03.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ausflugsziel mit schönem Rundgang an den verschiedenen Seen vorbei. Entweder man kehrt im Schlössle ein oder nimmt ne Picknick Decke mit.

Bewertung von Mathias Rosenauer von Dienstag, 07.03.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bärenschlössle und die Bärenseen sind eines der Naherholungsgebiete der Stuttgarter. Entsprechend voll ist es an sonnigen Tagen. Nichts desto trotz ist es einen Ausflug Wert. Gerne mit Kindern und oder Hund.

Bewertung von hans michael pelke von Freitag, 24.02.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt einfach alles

Bewertung von Manni Maker von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Ort Wo man gut essen kann mit einer grisen Auswahl und eine große Auswahl an leckeren Kuchen. Es ist auch ein wunderschöner See in der nähe der zum spazieren einladet.

Bewertung von Severin Friede von Montag, 30.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegem am Bärensee ist das Bärenschlössle der perfekte Zwischenstopp für einen langen Spaziergang vom Schloss Solitude aus und über das Rotwildgehege zurück.

Bewertung von Auguste Renoir von Montag, 23.01.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kuchen !! Trotz langer Schlange muss man nicht allzu lange warten.

Bewertung von Andrea Mayer von Samstag, 21.01.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht, gutes aber sehr gefragtes Ausflugsziel für Wochenende und Feiertage. Gaststätte hat leckeres übersichtliches Angebot regionaler Gerichte. Großes Sitzplatzangebot draußen. Wartezeit entsprechend.

Bewertung von Roland Hackl von Sonntag, 08.01.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer Wanderung ist man ganz froh sich hier auszuruhen und man bekommt leckers Essen und Gesellschaft, was will man mehr:-)

Bewertung von Tom Ah Tabai von Dienstag, 29.11.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner historischer Ort am Rand von Stuttgart zu dem erholsame Spaziergänge durch den Wald oder an den Seen entlang lohnen. Auch mit dem Fahrrad kann man hier pausieren. Mit dem Auto ist der Ort nicht direkt zu erreichen. Bei schönem Wetter an Wochenenden und Feiertagen kann es allerdings etwas überlaufen sein und es ist nicht leicht, einen Parkplatz in der Nähe zu finden.

Bewertung von E. Boehm von Montag, 28.11.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erholung und leckeres Essen, mitten im Wald an den idyllischen Bärenseen gelegen .. das gibt es hier !! Einer meiner Favoriten in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Westen .. leicht zu Fuß, mit dem Bus oder dem Auto zu erreichen .. Im Inneren gibt's von Dienstag bis Sonntag ab 10 Uhr früh was leckeres zum Essen und Trinken. Besonderes: auch Vegetarier oder sogar Veganer haben hier eine Chance auf durchaus schmackhafte Gerichte!! Trotz schnellem Service an der Selbstbedienungstheke kann es mal eine Warteschlange geben .. aber es lohnt sich zu gedulden .. Super toll sind der Biergarten und die Bänke rund um das Bärenschlössle .. einfach genial zum Entspannen und Freunde Treffen .. Wer die Natur genießen möchte findet rund herum genug Gelegenheit zum Spaziergang, Wandern, Radeln oder Jogging .. Also nix wie hin ...

Bewertung von Gerhard Reißer von Dienstag, 08.11.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS Ausflugsziel schlechthin. Rotwildpark und Schwarzwildpark sind nebenan. Großer Außenbereich, Innenbereich im EG und im OG. Leckeres Essen, Getränke. Selbstbedienung, flott.

Bewertung von S. Dreisow von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Park, sehr sauber....Wenn da nicht doe Menschenmassen waren, die bei schönem Wetter den kompletten Wald/Park bevölkern. Wenn man ruhe und Entspannung sucht, dann....Eher nicht hier. Die Bewirtung vor Ort ist jedoch sehr gut. Die Preise sind in Ordnung und die Auswahl ist sehr groß!

Bewertung von Roland A. von Sonntag, 16.10.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Schloss, umgeben von Wald und Seeen an denen man sehr schön laufen,joggen, Fahrrad fahren kann.

Bewertung von Gunther Kaufmes von Freitag, 16.09.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Echt schöne Landschaft! Nur leider viel zu viele Leute um das zu genießen.

Bewertung von Dimitrios Kasdovasilis von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin immer wieder hier, mal zum joggen, mal zum wandern, es ist echt herrlich schön, vor allem der Blick zum See. fantastisch

Bewertung von Ronny Preiss von Montag, 05.09.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bärenschlössle liegt schön im Wald, was besonders an heißen Tagen eine willkommene Abwechslung ist. Des weiteren bekommt man, wenn gewünscht, auch etwas zu essen und trinken. Danch kann man je nach eigenem Ermessen eine der Wanderwege nehmen, die es in kurz (15 Minuten) bis lang (1 Stunde und länger) gibt. Nur ein paar mehr Mülleimer würden nicht schaden, da man diese dann dich teilweise sehr suchen muss.

Bewertung von Angelina Hauzel von Samstag, 03.09.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Putzfee in den Toiletten ein ekelerregender Zustand, Geruch und ungeputzte WCs und Waschbecken. Sie saß lieber am Eingang und schaute dem Betrieb zu. Unfassbar. Das Bier und Radler schmeckte unmöglich, keine Kohlensäure, zu viel Sprite im Radler. Alles voller Wespen, okay kann man nichts für, aber man versucht nicht mal etwas dagegen zu tun. Nie wieder. Umgebung und Waldwege wunderschön. Nächstes mal nehmen wir die Verpflegung selbst mit.

Bewertung von Benjamin Hermann von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich super. Nur (auch) in den Sommerferien Montags geschlossen.

Bewertung von jannik liebl von Samstag, 20.08.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes Café mit gutem Kaffee. Bei schönem Wetter ist eine runde um den See sehr nett, besonders wenn man danach hier einkehrt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.08.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist eine schöne Aussicht vorhanden, dazu ein Restaurant und viele Bänke und Wiesen zum entspannen, jedoch fehlt hier eindeutig ein Spielplatz weshalb auch nur 3 Sterne gegeben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.08.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach Zauberhaft dort siehe Bilder auf meiner Google+Seite

Bewertung von Masoud Esmaeeli von Montag, 27.06.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön!

Bewertung von Brigitte Huber von Mittwoch, 08.06.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt Baereneintopf probieren. Sehr lecker

Bewertung von Lothar Werner von Dienstag, 07.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausflugsziel

Bewertung von Gero Lange von Dienstag, 31.05.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ausflugsziel nahe Stuttgart. Gute Speisen und nette Atmosphäre.

Bewertung von Florian Sachs von Donnerstag, 05.05.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere rote Wurst und gemütlich. Leider sehr voll an einem schönen Tag und wenig Plätze

Bewertung von Thomas Rechner von Freitag, 15.01.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nette ausflugslokalität, sehr gutes gutbürgerliches essen mit wechselndem angebot (auch teilweise wild aus heimischen wäldern)

Bewertung von Stephan Scheiderer von Sonntag, 10.01.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location mit leckerem Essen.

Bewertung von Lucas Hild von Sonntag, 27.12.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Spaziergang hierher lohnt sich. Die Speisen sind OK, und die Aussicht toll.

Bewertung von Robin Frank von Samstag, 21.11.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade in den Sommermonaten als Ausflugsziel sehr zu Empfehlen! Schöne Aussicht und gute Möglichkeiten sich sportlich im näheren Umfeld zu betätigen.

Bewertung von Christoph K. von Samstag, 08.08.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Einkehren Das 'Bärenschlößle' ist der ideale Ort zum Einkehren und Verweilen. Das schwäbische Selbstbedienungsrestaurant überzeugt vor allem an warmen Tagen mit einer großen Speise- und Getränkekarte. Ein Plätzchen findet man dann entweder im Innenbereich oder draußen auf den Bänken, die mit Schirmen überspannt sind. Wer im Rotwildpark unterwegs ist, sollte hier wirklich vorbeischauen. Ich komme wieder.

Adresse vom Restaurant Bärenschlössle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart