Restaurant Kicho Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kicho in Stuttgart japanese
4.4 34 5
Jakobstraße 19 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 247687

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kicho in Stuttgart

Reservierung:

Restaurant Kicho hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kicho:

Restaurant Kicho
Jakobstraße 19
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kicho

Telefon: 0711 247687
Webseite: http://www.kicho.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kicho:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kicho:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kicho:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kicho:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kicho:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kicho:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna von Mittwoch, 02.08.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Japaner in Stuttgart - frischer leckerer Fisch! Sehr guter Service!

Bewertung von Ray Wosar von Donnerstag, 29.06.2017 um 05:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor kurzem im Kicho und kamen mit unterschiedlichen Gefühlen wieder raus. Der erste Eindruck enttäuscht ein wenig, denn die Einrichtung ist eher spartanisch und lieblos, manches Bahnhofslokal ist besser eingerichtet. Aber wir wollten ja auch nicht dort einziehen, es geht ums Essen und das war geschmacklich wirklich sehr gut. Mein Favorit war die Ramen Nudelsuppe, mit einer umwerfenden Brühe. Wer satt werden will sollte allerdings entweder vorher gegessen haben, oder aber den großen Geldsack dabei haben. Denn die Hauptgerichte unterscheiden sich von den Vorspeisen lediglich im Preis. Alle Portionen sind wirklich sehr überschaubar, allerdings auch sehr lecker. Von der Einrichtung einmal abgesehen werde ich allein wegen der Ramen Nudelsuppe wiederkommen.

Bewertung von Stephanie Lücking von Montag, 19.06.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll angerichtete, leckere Speisen, gute Beratung bzw Erklärungen einzelner Gerichte, schnelle und freundliche Bedienung

Bewertung von Jens C von Freitag, 16.06.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste japanische Küche in Stuttgart. Nicht nur sehr gutes Sushi. Auch die typischen japanischen Gerichte versuchen.

Bewertung von D. Knapp von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Sushi in Town! Einfach DER Sushi Laden in Stuttgart!

Bewertung von AVP EUROPE von Dienstag, 09.05.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi sind ganz lecker, vor allem Nigiri. Wasabi wie überall aus der Packung (zumindest hatte ich den Eindruck). Suppe bei einem Menü ist "lächerlich". Nachtisch im Menü ist naja. Essbereich ist etwas Kneipenmässig, im anderen Raum (Japan Style) war kein Platz. Wartezeiten angemessen. Im großen und ganzen besser als Sushi bestellen, aber weit entfernt von Japan.

Bewertung von Leon Schmid von Samstag, 22.04.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches japanisches Restaurant! Sushi im Mittagstisch ab 13€. Unbedingt reservieren - auch mittags!

Bewertung von Boris Heiland von Mittwoch, 15.03.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Einrichtung. Sehr gute, authentische Speisen, die auch ansprechend anrichtet sind. Ausgefallene Desserts. Preis/Leistung beim Mittagstisch sehr gut, Abend eher gehobenes Preisniveau, jedoch absolut angemessen.

Bewertung von Alexander Dridiger von Samstag, 04.03.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gehobene Preise, dafür ist alles frisch und traditionell japanisch. Vor allem der Thunfisch ist verdammt gut.

Bewertung von Tom Ah Tabai von Dienstag, 24.01.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein Sushi mit Fastfoodatmosphäre, wie man das auch öfter mal antrifft. Leicht gehobene Kategorie. Der

Bewertung von Tomtom Tomtom von Sonntag, 22.01.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch und lecker, erinnert mich an viele angenehme Abende, die ich in Japan verbracht habe. Freundlicher Service und japanische Aufmerksamkeit. Speisen schmecken wie in Japan! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ray Wosar von Samstag, 14.01.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor kurzem im Kircho und kamen mit unterschiedlichen Gefühlen wieder raus. Der erste Eindruck enttäuscht ein wenig, denn die Einrichtung ist eher spartanisch und lieblos, manches Bahnhofslokal ist besser eingerichtet. Aber wir wollten ja auch nicht dort einziehen, es geht ums Essen und das war geschmacklich wirklich sehr gut. Mein Favorit war die Ramen Nudelsuppe, mit einer umwerfenden Brüche. Wer satt werden will sollte entweder vorher gegessen haben, oder aber den großen Geldsack mitnehmen. Denn die Hauptgerichte unterscheiden sich von den Vorspeisen lediglich im Preis. Allee Portionen sind wirklich sehr überschaubar, allerdings auch sehr lecker. Von der Einrichtung einmal abgesehen werde ich allein wegen der Ramen Nudelsuppe wiederkommen.

Bewertung von Steffen Balz von Freitag, 13.01.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe nicht viel Erfahrung mit japanischen Restaurants. Ist sehr nuechtern ausgestattet. Na ja, Sojasauce kleckert eben und man spart sich Tischdecken

Bewertung von Sonja Sharma von Sonntag, 08.01.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres japanisches Essen. Es gibt auch einen Bereich, in welchem man original asiatisch auf dem Boden sitzend speisen kann

Bewertung von Alexander Kremer von Sonntag, 08.01.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte mich wirklich auf das Essen gefreut bin aber leider maßlos enttäuscht. Sushi war unterdurchschnittlich. Rahmen war geschmacklich ok, jedoch die Nudeln wohl noch vom Mittag und außer den Sojasprossen und etwas Schweinefleisch nichts weiter drin.Temaki (großes, gerolltes Reisteil mit Thunfisch) hat nach nichts geschmeckt. Lediglich der Chinesische Kellner war sehr angenehm.

Bewertung von Christine Kapolla von Montag, 21.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen!!! Super lecker!

Bewertung von Oliver Dudek von Dienstag, 08.11.2016 um 05:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit das Beste Sushi im Raum Stuttgart. Hier stehen auch noch "echte" Japaner hinter der Theke. Bieten auch weitere Spezialitäten. Höflicher und freundlicher Service. Die Einrichtung wirkt nicht mehr zeitgemäß. Komme hier seit über 20 Jahren immer wieder sehr gerne her.

Bewertung von Arnie Lauer von Dienstag, 01.11.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist und bleibt Stuttgarts beste Location für abwechslungsreiche authentische japanische Küche. Alles was es gibt ist auf allerhöchstem Standart zubereitet und schmeckt einfach wie in Japan. Besonders empfehlenswert abgesehen von Sushi und Co sind auch zb Grillspezialitäten wie gegrillter Aal. Das über einen Zeitraum von über 25 Jahren zu bieten zeigt von Akribik und Arbeitseinstellung und dem Anspruch nie nachzulassen. Auch der Mittagstisch ist übrigens sehr günstig und einzigartig lecker. Preislich ist es ansonstenen eher hoch angesiedelt aber noch preis-leistungsgerecht

Bewertung von Dora Done von Montag, 24.10.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hätte nicht gedacht das Miso-Suppe so gut schmecken kann! Auch die Gyozas(japanische Maultaschen) waren sehr gut gewesen. Nicht zu fettig und die Füllung hat auch gut geschmeckt. Doch der Highlight des Abends war das Schwarzer Sesam-Eis. Ich hab nicht viel erwartet. Aber er wirklich eine Gaumenfreude. Diese cremige Konsistenz mit den kleinen Sesam Stückchen, die herrlich nussig schmecken ist mehr als nur empfehlenswert. Es ist etwas teuer, aber Qualität hat eben sein Preis. Es ist kein Ort um schnell den Magen voll zubekommen. Sondern sich zeit zu lassen und es zu genießen .

Bewertung von E D von Freitag, 14.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste japanische Restaurant in Stuttgart. Perfekte Qualität zum korrespondierenden Preis. Für Liebhaber von Sushi und Sashimi.

Bewertung von Benjamin Riedel von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehr nettes Personal, saftige Preise und kleine Portionen. 12 € für frittiertes Gemüse Tempura.. Eher ein Zwischengang. Dennoch zu empfehlen. Wer satt werden will bringt einen dicken Geldbeutel mit.

Bewertung von JP3 von Samstag, 10.09.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir hatten eine sehr schöne zeit im kicho, das personal war sehr nett und die köche wahre meister. jedem der auf der suche nach authentisch japanischer küche im raum stuttgart ist, kann ich das kicho nur wärmstens empfehlen. ausgezeichnet

Bewertung von Andreas Behrendt von Freitag, 02.09.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original japanisches Restaurant. Wirklich wie in Japan!

Bewertung von Meli Jindapa von Mittwoch, 03.08.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte einen schönen Abend im Kicho, Reservierung hat super geklappt, im Japan Raum auf dem Boden zu essen ist wirklich sehr entspannend :) Ein Kaltes Erfrischungshandtuch kam gerade recht. Zuerst viel mir auf, dass die Karte sehr groß ist. Eine Extra Getrankekarte gab es zu der großen Karte dazu, obwohl Getränke auch in der großen Karte drin sind. Bilder sind keine vorhanden gewesen. Größe Auswahl an Sushi Variationen gab es nicht, das habe ich etwas vermisst. Die Japanischen Biere sind sehr lecker. Das Sushi kam dann auch sehr schnell an den Tisch, der Fisch war sehr lecker, der Reis jedoch das und etwas verkocht, so dass er schnell auseinander viel und keine schöne weiße Farbe hatte. Das Ambiente hat alles wieder wett gemacht. Der Japanische Raum und die Nette Belegschaft waren echr super.

Bewertung von Martin Holdgruen von Montag, 01.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gegessen!

Bewertung von Klaus Waldschmidt von Sonntag, 24.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer hervorragend

Bewertung von patrick seidel von Freitag, 15.07.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche! Gute Qualität hat seinen Preis.

Bewertung von Bruno Peterle von Donnerstag, 07.04.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes suhsi in town

Bewertung von Dennis Vitt von Freitag, 22.01.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch japanisches Essen.. Toll!

Bewertung von Insylu von Donnerstag, 10.09.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allerbestes japanisches Restaurant in Stuttgart. Super kurze Wartezeiten, leckere Tagesmenüs und wahnsinnig freundliches Personal. Unser japanischer Besuch ist immer ganz angetan! :)

Bewertung von Michael Dörfel von Sonntag, 02.08.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches Japanisches Essen

Bewertung von Robert Wilderotter von Mittwoch, 27.05.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe die japanischen Restaurants Stuttgarts immer wieder kreuz und quer durchprobiert und bin der Meinung, dass das Kicho die beste Adresse ist.

Bewertung von Kathleen Streber von Montag, 27.10.2014 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Sushi! Preis ist OK (Preise wurden übrigens Anfang 2014 gesenkt, waren aber auch schon davor der Leistung angemessen.)

Bewertung von Thomas Gehring von Samstag, 14.07.2012 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viele Empfehlungen, jedoch nicht annähernd denen entsprochen. Das Personal ist bemüht, jedoch etwas inkompetent. Wir haben uns beim ersten Besuch für Sushi entschieden. Es war ok, jedoch nicht überdurchschnittlich. Heute haben wir uns für das 34 Euro pro Person menue als Fondue entschieden uns wurden sowas von enttäuscht. Die Portionen sehr klein, die Zutaten wählt jeder Asien affine vielfältiger und besser aus. Zudem kippte eine zufällig vorbeikommender Kellner die teigtaschen ins kochende Wasser und rührte um. Das wars dann zum Thema gyoza. Fazit: unser letzter Besuch, es gibt wesentlich bessere Japaner in Stuttgart mit mehr Vielfalt und besserem essen. Und es lag nicht am Preis!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kicho:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart