Carls Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Carls Brauhaus in Stuttgart regional
4.2 5 5
Stauffenbergstraße 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 25974611

Tisch reservieren - Restaurant Carls Brauhaus in Stuttgart

Werbefläche für Carls Brauhaus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Carls Brauhaus:

Carls Brauhaus
Stauffenbergstraße 1
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Carls Brauhaus

Telefon: 0711 25974611
Webseite: http://www.carls-brauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Carls Brauhaus:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Carls Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Carls Brauhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin M von Montag, 30.07.2018 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Brauhaus. Man kann draußen sitzen und auf den Schlossplatz schauen. Das essen war auch lecker. Leider hatten wir einen Kellner der entweder einen schlechten Tag hatte oder zum ersten mal dort bedient hat. Deshalb gibt es aber keinen Stern Abzug. Preislich finde ich es ein bisschen zu teuer.

Bewertung von Robert C. von Sonntag, 22.07.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man richtig gut essen. Sehr lecker. Auch das Bier ist super. Sehr zentrale Lage (am Schlossplatz U-Bahn und Nähe Hbf), faire Preise. Es empfiehlt sich zu reservieren. Sonst kann man aber auch im vorderen Bereich warten oder eben auf gut Glück vorbei schauen. Die für ein Brauhaus typischen Gerichte schmecken einfach sau gut.

Bewertung von Markus M. von Dienstag, 17.07.2018 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Brauereigaststätte im Herzen von Stuttgart. Für die Innenstadtlage faire Preise. Super freundliche Bedienung. Ausgewogene Speisekarte, bei der auch Vegetarier eine große Auswahl haben. Am Wochenende muss man unter Umständen auf einen Tisch warten.

Bewertung von Patrick Huber von Samstag, 14.07.2018 um 07:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich nicht mal den einen Stern aber weniger geht halt nicht. Bier ist ok, wenn man aber als Gruppe drei Tische zusammenstellen möchte wird man von der Bedienung unfreundlich darauf hingewiesen dass das nicht geht. Auf Nachfrage wird dies ohne Grund einfach bestätigt und man darf dann lieber gehen! Die Bedienung gibt dann noch falsch raus und will ungefragt Trinkgeld einbehalten! Ein Witz in der Mitte von Stuttgart!

Bewertung von Bethlehem von Dienstag, 12.06.2018 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In der Regel ein guter Spot zum Mittagessen. Heute wurden wir allerdings einfach nicht bedient. Der Kellner ist mehrmals an uns vorbei gelaufen, ohne uns eines Blickes zu würdigen. Der Nebentisch ist nach uns gekommen und wurde sofort bedient. Spätestens dann hätten wir dem Kellner auffallen müssen. Nach 20 min des Wartens haben wir das Restaurant verlassen.

Anfahrt zum Restaurant Carls Brauhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart