Carls Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Carls Brauhaus in Stuttgart regional
4.2 5 5
Stauffenbergstraße 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 25974611

Tisch reservieren - Restaurant Carls Brauhaus in Stuttgart

Werbefläche für Carls Brauhaus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Carls Brauhaus:

Carls Brauhaus
Stauffenbergstraße 1
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Carls Brauhaus

Telefon: 0711 25974611
Webseite: http://www.carls-brauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Carls Brauhaus:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Carls Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Carls Brauhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei schönstem Wetter hatten die Kellner schon um 20:45 Uhr keine Lust mehr, draußen zu bedienen und uns sehr unfreundlich abgewiesen. Service geht anders. Zum Glück gibt es andere Häuser die wissen wie Gastfreundschaft geht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Brauhaus. Großer Innenraum. Der Service ist freundlich und auf Zack Das Essen entspricht dem einer Großgastronomie. Nichts besonderes aber handwerklich und geschmacklich gut gemacht. Preislich in Ordnung. Kann man hingehen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer auf rustikale deutsche Wirtshausküche steht wird hier glücklich werden: Geschmacklich Spitze, Preise mehr als fair und angemessen. Beilagen und Vorspeisen könnten etwas mehr sein. Und trotz Reservierung mussten wir 20 Minuten warten bis unser Tisch frei wurde daher nur 4 Sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Brauhaus in der Stadtmitte von Stuttgart allerdings Stelle Ich Mir ein gemütlicher Biergarten anders vor Hier grenzt eine Straße direkt an die Terrasse und Schatten spenden nur ein paar Sonnenschirme .Die Inneneinrichtung ist sehr toll und Zeitgemäß allerdings finde Ich auch das Preis Leistung Verhältnis nicht in Ordnung da alles überteuert ist Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 05:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit Freunden dort essen. Online reservieren war vorab nicht möglich für 18 Uhr, da alles Belegt sei. Wir gingen trotzdem Mal hin und vor Ort konnten wir was im Gebäude für 1h bekommen, nachdem dies angesprochen wurde. Wir bestellten Käsespätzle, Linsen mit Spätzle und Saiten und einen Zwiebelrostbraten mit Spätzle. Der Service ist aufmerksam, freundlich. Das Essen ist gut. Einen Besuch ist es allemal wert.

Anfahrt zum Restaurant Carls Brauhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart