Ilysia am Wallgraben Tisch reservieren - Restaurant Ilysia am Wallgraben in Stuttgart greek
4.3 5 5
Möhringer Landstraße 100 Stuttgart Baden-Württemberg 70563
0711 7801756

Tisch reservieren - Restaurant Ilysia am Wallgraben in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Ilysia am Wallgraben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ilysia am Wallgraben:

Ilysia am Wallgraben
Möhringer Landstraße 100
70563 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ilysia am Wallgraben

Telefon: 0711 7801756
Webseite: http://www.ilysia-am-wallgraben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ilysia am Wallgraben:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ilysia am Wallgraben:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Ilysia am Wallgraben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Pommeroy von Mittwoch, 13.06.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tisch war inakzeptabel schmutzig. Das sollte nicht passieren. Im Essen habe ich eine Fliege gefunden. Das kann passieren. Das bestellte Gyros war aber wirklich nicht gut. Schade.

Bewertung von Matthias Filbinger von Montag, 04.06.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein kulinarisches Erlebnis. Jetzt an Ostern lecker Lamm gegessen. Lecker Fingerfood zur BDS Veranstaltung geliefert. Die persönliche und freundschaftliche Gästebewirtung ist besonders erwähnenswert. Speisen und Getränke immer 1a!

Bewertung von Andjdifh Bkihebd von Sonntag, 29.04.2018 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Ilysia liegt direkt an einer Hauptstraße mit Kreisverkehr. Was den Flair und wohlgefühlt in keiner Weise beeinflusst. Vor dem eigentlichen Restaurant ist ein großes tolles Zelt angebaut mit sehr schönen Ambiente,und hochwertigen Mobiliar. Man fühlt sich wirklich wie im Urlaub in Griechenland . Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen ein Absolut kulinarisches Erlebnis. Wir hatten eine sehr üppige und leckere Vorspeise Platte mit frisch gebackenem Brot, die keine Wünsche offen lies. Als Hauptgang wohl das beste Roastbeef was ich seit sehr langer Zeit gegessen habe, dazu eine sehr Geile Edelfisch Platte. Der Abgang war dann ein selbst gebackener Schokoladen Kuchen mit Vanille Eis. Alles in allem ein absolutes Erlebnis und sehr empfehlenswert. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank

Bewertung von Christina Schlick von Samstag, 24.03.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr gut... aber wir hatten reserviert und wollten uns mal in Ruhe unterhalten... das war aufgrund der Bedienung nicht möglich.. wir wurden ständig gefragt ob wir uns schon entschieden hätten. Das gleiche beim Nachtisch... auf meine Frage, warum sie es so eilig hätte, wurde uns gesagt, dass der Tisch noch 2 oder 3 mal gebraucht wird. Ich erwiderte darauf, das wir uns nicht drängen lassen... es hinterließ aber dennoch kein gutes Gefühl und wir gingen bald darauf.. Für ein gutes Essen ja, aber ja nicht gemütlich werden.....

Bewertung von Tobias Heinrich von Freitag, 16.02.2018 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Jahrestag hat uns neulich das erste Mal ins Ilysia am Wallgraben geführt. Entsprechend hoch waren auch unsere Erwartungen an den Abend. Diese wurden nicht enttäuscht. Der reservierte Tisch wurde uns ohne Probleme zugewiesen. Nach einer anfänglich etwas verhaltenen Phase, ist auch die Bedienung etwas aufgetaut und war sehr freundlich und äußerst aufmerksam um unser Wohl bemüht. Eine gute Fee für unseren Tisch. Das Essen war in allen Gängen (Vorspeisenplatte, gefüllte Weinblätter, Bifteki, Nachtisch) frisch zubereitet, hübsch angerichtet und geschmacklich ein Genuss. Der Hauswein (1x weiß und 1x rot) hat das ganze abgerundet und ein griechischer Mokka war der gelungene Abschluss des Abends. Kurzum: Der Besuch hat sich für uns auf ganzer Linie gelohnt und wir fühlten uns den ganzen Abend, dank unserer guten Fee am Tisch, wunderbar aufgehoben und versorgt.

Anfahrt zum Restaurant Ilysia am Wallgraben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart