Mr. Big's American Diner Tisch reservieren - Restaurant Mr. Big's American Diner in Stuttgart
4 5
Hohewartstraße 16 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
01520 9722528

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Big's American Diner in Stuttgart

Adresse:

Mr. Big's American Diner
Hohewartstraße 16
70469 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 01520 9722528

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Mr. Big's American Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mr. Big's American Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens-Uwe Schwarz von Freitag, 08.05.2015 um 03:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Burger, um nicht zu sagen "die Besten Burger Stuttgarts". Ambiente ist außen pfui und innen hui. Für mich immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Dietmar Miller von Dienstag, 24.02.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde dieses Lokal stark unterbewertet! Die Fahrt lohnt sich immer! Das ist eben ein Diner und kein Restaurant. Finde auch die Atmosphäre uriger und authentischer als in den meisten anderen Läden. Küchenchef versteht sein Handwerk und die Tipps, wie das Essen noch schmackhafter wird, sind einfach top! Bisher waren auch alle Kumpels begeistert! Weiter so!

Bewertung von Christoph Heinrichs von Freitag, 01.08.2014 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehr durch Zufall mit Freunden dort. Die Burger waren super, Pommes klasse und die Bedienung auf Zack. Die lange Fahrt von knapp 60km hat sich gelohnt *****

Bewertung von Peter Achtzehndreiundneunzig von Samstag, 29.12.2012 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War heute zum ersten mal dort. Bin jetzt kein großer Fan der American Diner Kultur aber das hier ist definitiv viel zu klein für American. Klar das war früher mal ne normale Eck Kneipe. Der Cheeseburger mit Western potatos war geschmacklich ok aber jetzt auch nicht der Hit. Fazit: dieses lokal wird in Feuerbach nicht überleben! Sorry!

Bewertung von Michael Meschenmoser von Dienstag, 15.05.2012 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dr. Pepper, Miller :-)

Adresse vom Restaurant Mr. Big's American Diner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart