Schnitzelkönig Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelkönig Stuttgart in Stuttgart regional
4.6 5 5
Bebelstraße 96 Stuttgart Baden-Württemberg 70193
0711 654476

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelkönig Stuttgart in Stuttgart

Werbefläche für Schnitzelkönig Stuttgart:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Schnitzelkönig Stuttgart:

Schnitzelkönig Stuttgart
Bebelstraße 96
70193 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schnitzelkönig Stuttgart

Telefon: 0711 654476
Webseite: http://www.schnitzelkönig-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schnitzelkönig Stuttgart:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Schnitzelkönig Stuttgart:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelkönig Stuttgart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verschiedene Schnitzelgerichte, Portionen sind ok, Bratkartoffeln als Beilage sind prima. Der Service (Mutter des Wirts) ist sehr nett und freundlich. Leider sind viele interressante Schnitzgerichte mit div. Käsearten zubereitet, leider nichts für mich, schade.

Bewertung von Gast von Montag, 14.10.2019 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuuuuper Schnitzel, kleine gemütliche Eckkneipe, witzig eingerichtet und sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 11:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente toll, Essen war verbrannt, Hygiene lässt noch zu wünschen übrig...

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus ist tatsächlich überaus stilvoll möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich echt vieles stark hübsch auf einander abgestimmt. Die Professionalität des Personals ist wirklich eindrucksvoll. Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag. Was ich echt unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Mein Mann und ich waren jetzt zum fünften Mal dort und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues getestet.

Bewertung von Gast von Montag, 05.08.2019 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind üppig, die Preise nicht.

Anfahrt zum Restaurant Schnitzelkönig Stuttgart:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart