Restaurant Löwenstube Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Löwenstube Stuttgart in Stuttgart regional
4.3 5 5
Ulmer Straße 333 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
0711 25254360

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Löwenstube Stuttgart in Stuttgart

Werbefläche für Restaurant Löwenstube Stuttgart:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Löwenstube Stuttgart:

Restaurant Löwenstube Stuttgart
Ulmer Straße 333
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Löwenstube Stuttgart

Telefon: 0711 25254360
Webseite: http://www.loewenstube-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Löwenstube Stuttgart:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Löwenstube Stuttgart:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Löwenstube Stuttgart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, guter Service, einfach top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.09.2019 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, gute Küche zu normalen Preisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.07.2019 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist meine allererste Google-Bewertung, aber dafür mit voller Überzeugung - Dieses Restaurant hat ein großes Lob verdient! Mittlerweile kommen wir regelmäßig zum Mittagstisch. Heute vom Chef persönlich bedient worden: sehr freundlich, kommunikativ, rücksichtsvoll und bodenständig! Das Essen ist überaus vielfältig, die Mittagskarte lässt kaum Wünsche offen. Fisch, Fleisch, vegetarische Gerichte und das täglich und frisch. Die Qualität und der Geschmack ist wirklich sehr gut. Sehr viel wird hausgemacht, das schmeckt man dann auch! Hinzu kommt: das P/L-Verhältnis ist unschlagbar. Ich bin seit vielen Jahren, 5 mal die Woche auf gute Restaurants zum Mittagessen angewiesen. Dieses hier hat noch nie enttäuscht und zählt im Umkreis zu meinen Favoriten! Auch nicht ganz unwichtig: Keine Parkplatz-Probleme, großer Aussenbereich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.07.2019 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen. Wir waren jetzt zwei mal hier, das Essen ist wirklich super lecker! Wir hatten jeweils einen anderen Kellner. Der erste war nicht unbedingt superfreundlich aber ok. Er hat sich aber leider nicht die Mühe gemacht die Rechnung für unseren Tisch getrennt zu machen, hat auch nicht danach gefragt. Wir mussten es selbst auseinanderfuseln, das gab dann leider auch kein Trinkgeld. Der zweite war schon besser, aber irgendwie gehen die zwei glaub zum Lachen in den Keller. Trotzdem würde ich wiederkommen weil das Essen wirklich gut ist!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.05.2019 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und große Portionen. Wir waren eine größere Gruppe und die Speisen wurden zeitgleich an die Tische gebracht. Restaurant auf jeden Fall empfehlenswert. :)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Löwenstube Stuttgart:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart