Gasthof "Zur Traube" Stuttgart-Berg Tisch reservieren - Restaurant Gasthof "Zur Traube" Stuttgart-Berg in Stuttgart regional
4.1 5 5
Steubenstraße 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0711 925480

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof "Zur Traube" Stuttgart-Berg in Stuttgart

Werbefläche für Gasthof "Zur Traube" Stuttgart-Berg:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Gasthof "Zur Traube" Stuttgart-Berg:

Gasthof "Zur Traube" Stuttgart-Berg
Steubenstraße 1
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof "Zur Traube" Stuttgart-Berg

Telefon: 0711 925480
Webseite: http://www.gasthof-traube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof "Zur Traube" Stuttgart-Berg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthof "Zur Traube" Stuttgart-Berg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof "Zur Traube" Stuttgart-Berg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.07.2018 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin zwar im Vorfeld telefonisch nett empfangen worden und auch bei meiner späten Ankunft (22:20) wartete der deponierte Schlüssel samt einer netten Gruß-Karte auf mich, allerdings war das Bett viel zu klein. Ich erwarte bei einem Einzelzimmer nicht unbedingt ein Doppelbett, aber wie kann man einen Mann (1.87m) in ein 190 langes Bett mit Kopf und Fusbegrenzung buchen, wenn bei später Ankunft kein Personal für einen Zimmerwechsel vor Ort ist? Außerdem waren außer mir nur zwei weitere Gäste im Hotel und diese direkt im Zimmer nebenan - auch so etwas könnte man vermeiden. Abgesehen davon wurde ich äußerst unsanft von einer Reinigungsdame geweckt die im Begriff war in mein Zimmer zu stürmen, wenn ich nicht geschrien hätte. Wie bitte kann so etwas sein? Auch wenn sie sich beim Frühstück nett entschuldigt hat, ist das für mich ein absolutes nogo. Auch habe ich Shampoo / Duschgel im Bad vermisst, was bei den Zimmerpreisen eigentlich angemessen wäre. Beim Hinweis auf das zu kleine Bett kam vom Chef auch keinerlei Entschuldigung oder Einsicht. Lediglich: Ach, da ist ein 1.90 Bett in dem Zimmer, ja.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.06.2018 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Konzert in der Schleyerhalle vom 8. bis 9.6 in Stuttgart und haben und das Gasthaus Traube für die Übernachtung ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr nett und zuvor kommend. Das Zimmer sehr schön, mit großem Bad, Flachbildschirm, modern eingerichtet, gutes Bett, Matratzen nicht durchgelegen, super geschlafen, alles sehr sauber. Frühstücksbuffet am nächsten Morgen in Ordnung. Alles da was man für ein ordentliches Frühstück benötigt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.06.2018 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Leute, tolles Frühstück, zentral ohne Großstadtstress(!!), super Preis-Leistungsverhältnis(!!!!) - gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.04.2018 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Ausflug in die guten alten Stuttgarter Zeiten! Leckeres Essen zu normalen Preisen, ausgesprochen freundliche Bedienung. Einziger Kritikpunkt: Der ausgewiesene Biergarten stand uns leider noch nie zur Verfügunh

Bewertung von Gast von Montag, 16.04.2018 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute schwäbische Küche und nettes Personal. Sehr empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Gasthof "Zur Traube" Stuttgart-Berg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart