Weinstube Kachelofen Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Kachelofen in Stuttgart german
4.5 5 5
Eberhardstraße 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 242378

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Kachelofen in Stuttgart

Werbefläche für Weinstube Kachelofen:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Weinstube Kachelofen:

Weinstube Kachelofen
Eberhardstraße 10
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Kachelofen

Telefon: 0711 242378
Webseite: http://www.weinstubekachelofen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Kachelofen:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinstube Kachelofen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Kachelofen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Zöllner von Freitag, 20.07.2018 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Schwäbische Küche zu moderaten Preisen. Netter und schneller Service. Die Gerichte sind ansprechend auf dem Teller angerichtet, aber auch nicht zu hip. Das Essen kommt ansehnlich auf den Tisch und schmeckt.

Bewertung von dietmar kovaricek von Dienstag, 17.07.2018 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, essen sehr LECKER. Kann ich nur empfehlen. Kaffee auch sehr Lecker. Gruss und ein Danke aus der Küche in Herzform. Dankeschön!

Bewertung von Manuela Buchholz von Sonntag, 01.07.2018 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Atmosphäre und ein sehr freundliches Personal. Die besten Maultaschen ever ❤ Wir kommen wieder-Danke !

Bewertung von Johanna Frech von Dienstag, 19.06.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war echt lecker und zum Sitzen draußen war es auch sehr angenehm. Die Kellnerin war sehr freundlich und obwohl sie alleine war, hat alles super geklappt.

Bewertung von Tamara von Samstag, 02.06.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind aufgrund der guten Bewertungen hierher gekommen und können dem nur beipflichten. Da schönes Wetter war sind wir draußen gesessen. Wir mögen das Flair am Hans im Glück Brunnen. Der bestellte Spargel im Pfannkuchen war ein Gedicht! Die Portion war riesig mit schön viel Sauce Hollandaise. Der Preis war dafür gerechtfertigt aus unserer Sicht. Die Spargelcreme Suppe war leider sehr säuerlich. Wir haben sie zurückgehen lassen. Die nette Bedienung hat aber toll reagiert und somit war das für uns in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder, um noch weitere Gerichte zu probieren. Ich denke hier bekommt man ordentlich zubereitete Qualität für sein Geld. Da zahle ich dann gerne auch etwas mehr.

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Kachelofen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart