Metzgerei Bless GmbH Tisch reservieren - Restaurant Metzgerei Bless GmbH in Stuttgart german
4.8 5 5
Obere Brandstraße 4 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 711328

Tisch reservieren - Restaurant Metzgerei Bless GmbH in Stuttgart

Werbefläche für Metzgerei Bless GmbH:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Metzgerei Bless GmbH:

Metzgerei Bless GmbH
Obere Brandstraße 4
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Metzgerei Bless GmbH

Telefon: 0711 711328
Webseite: http://www.metzgerei-bless.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Metzgerei Bless GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:30–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Metzgerei Bless GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Metzgerei Bless GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Bek von Montag, 02.07.2018 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Spanferkel und nette, unkomplizierte Abwicklung.

Bewertung von Markus J. Malik von Mittwoch, 25.04.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man als gebürtiger Schwabe in der Ferne sein Dasein fristet, dann erst merkt man was man wirklich "auch" vermisst. Es sind die Maultaschen, die Oma schon beim Bless kaufte und mit schwäbischem Kartoffelsalat servierte. Und statt ewig zu warten bis man mal wieder an Stuttgart vorbei fährt, werde ich mir jetzt ein paar Päckle bestellen und zuschicken lassen, das machen die bei Bless nämlich. Und ich freu mich drauf und werde sie genießen.

Bewertung von Patrick Schöll von Mittwoch, 18.04.2018 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde empfangen als wäre ich schon seit 100 Jahren dort Kunde. Frau Bless nahm sich die Zeit, um mich in aller Ruhe gemeinsam mit Herrn Bless zum Thema pulled pork zu beraten. Mir war es fast schon unangenehm die zwei solang von ihrer Arbeit abzuhalten. Beide Daumen hoch und man sieht sich jetzt öfters ;-) Ps: das Fleisch wurde nach 12 stunden ein echter knaller.

Bewertung von Daniel Schlegel von Dienstag, 19.12.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Familie Bless und ihr Team verkörpert alles Positive, was man mit dem Begriff des deutschen Handwerks verbindet. Neben den Grundtugenden wie hervorragender Qualität und Verlässlichkeit stimmt hier auch der ungewohnt herzliche persönliche Kontakt und die Innovationskraft sucht vermutlich bundesweit ihresgleichen. Jeder Besuch ist wirkt sich positiv auf Herz, Magen und Seele auf. Ein zentrales Merkmal Möhringer Lebensqualität.

Bewertung von Stephan Riedmueller von Mittwoch, 29.11.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man hervorragende Produktqualität gepaart mit herausragendem Service. Bei einem Besuch beim Rinderbauern konnten sich die Kunden sogar selbst ein Bild des Zulieferbetriebs machen. Mehr geht nicht.

Anfahrt zum Restaurant Metzgerei Bless GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart