Waldstube Neues Schützenhaus Tisch reservieren - Restaurant Waldstube Neues Schützenhaus in Stuttgart german
3.8 5 5
Furtwänglerstraße 181 Stuttgart Baden-Württemberg 70195
0711 2634548

Tisch reservieren - Restaurant Waldstube Neues Schützenhaus in Stuttgart

Werbefläche für Waldstube Neues Schützenhaus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Waldstube Neues Schützenhaus:

Waldstube Neues Schützenhaus
Furtwänglerstraße 181
70195 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldstube Neues Schützenhaus

Telefon: 0711 2634548
Webseite: http://www.waldstubensg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldstube Neues Schützenhaus:

Montag: 16:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Waldstube Neues Schützenhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldstube Neues Schützenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Express1006 von Sonntag, 22.07.2018 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum sitzen und was trinken soweit gemütlich. Essen najaaaa...Wir haben Schwäbischer Wurstsalat bestellt und Schweizer kam. Das Schnitzel mit Philadelphia zu tote gebacken. Werden uns nochmal ein Bild machen bei einem zweiten Besuch. Kellner freundlich, auch wenn teilweise überfordert.

Bewertung von Dr Liesi von Montag, 16.07.2018 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Schöner Salat mit leckerem bulgarischem Käse (und NICHT zu viel, wie einer meiner Vorrezensenten gemeint hat) und sogar gegrillter Paprika. Wirklich lecker. Grillplatte echt ok, Fleisch saftig und auf den Punkt gegart, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Michael von Montag, 16.07.2018 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kevin Semjancuk von Donnerstag, 12.07.2018 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die selben Erfahrungen wie @unverstanden beim bulgarischen 3-Gänge Menü gemacht.

Bewertung von unverstanden von Mittwoch, 11.07.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten das bulgarische 3- Gänge- Menü und das kann ich definitiv nicht weiterempfehlen. Es fing an mit einem Salat aus Gurken, Tomaten, Oliven und sehr sehr viel Käse. Käse macht keine Vorspeise und vorallem nicht in einer 50/50 Proportionierung zum Gemüse. Zum Hauptgang gab es TK- Fritten minderster Qualität mit verschiedenen Fleischvariationen und Dips. Gegen die Dips an sich ist nichts auszusetzen, diese waren geschmacklich in Ordnung. Das Hackfleisch jedoch war nicht durch und das Stück Schwein war zäh und geschmackslos. Man musste ungelogen zwei Minuten auf einem Bissen herumkauen. Die Wurst war bei mir okay, bei meiner Freundin jedoch ebenfalls nicht durch. Zum Dessert gab es alten Joghurt mit einer Soße. Alt deshalb, weil mein Freund kleine Klümpchen getrockneten Joghurt herunterwürgte. Die Walnüsse, welche zur Garnitur dienten waren angebrannt und hinterließen im Joghurt einen verbrannten Geschmack. Bedienung war ok, hat sich jedoch selbstständig Trinkgeld gegeben.

Anfahrt zum Restaurant Waldstube Neues Schützenhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart