Waldstube Neues Schützenhaus Tisch reservieren im Restaurant Waldstube Neues Schützenhaus in Stuttgart Deutsch
4.7 174 5
Furtwänglerstraße 181 Stuttgart Baden-Württemberg 70195
0711 2634548

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Waldstube Neues Schützenhaus in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldstube Neues Schützenhaus:

Waldstube Neues Schützenhaus
Furtwänglerstraße 181
70195 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldstube Neues Schützenhaus

Telefon: 0711 2634548
Webseite: https://neues-schuetzenhaus.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldstube Neues Schützenhaus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldstube Neues Schützenhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Waldstube Neues Schützenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Premiere im Schützenhaus. Sehr, sehr leckere Calamari. Frisches Gemüse und Salat. Besonders hebe ich die gute Stimmung hervor, die Jack verbreitet. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Biergarten der eine Küche aus Sri Lanka präsentiert hat man auch nicht häufig. Kleinere Portionen, mal ein anderer Geschmack und doch Mitten in Stuttgart. Wir haben uns heute von dem Essen sehr positiv überraschen lassen. Die Hirtenpfanne war sehr lecker. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf einer Wanderung dort eingekehrt, weil uns die vegetarische Karte angezogen hat. Ein Restaurant gleich lit mehreren vegetarische Angeboten, das hat man nicht so oft. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Netter Service, leckere überbacken Aubergine. Gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal zum Essen in der Waldstube. Können es nur weiter empfehlen. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Sehr freundlicher Service. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier bei einem Spaziergang spontan eingekehrt. Von außen ist das Restaurant eher unscheinbar. Um so mehr waren wir von den Speisen begeistert. Es war wirklich sehr lecker, qualitativ hochwertig und preislich extrem angemessen. Der kleine Beilagensalat war auch sehr gut und mit einem sehr leckeren Dressing. Wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient. Lediglich an dem Ambiente draußen im Biergarten (innen waren wir nicht) könnte man etwas arbeiten.

Anfahrt zu Waldstube Neues Schützenhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart