Weinhaus Stetter Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Stetter in Stuttgart regional
4.3 5 5
Rosenstraße 32 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 240163

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Stetter in Stuttgart

Werbefläche für Weinhaus Stetter:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Weinhaus Stetter:

Weinhaus Stetter
Rosenstraße 32
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinhaus Stetter

Telefon: 0711 240163
Webseite: http://www.weinstube-stetter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinhaus Stetter:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinhaus Stetter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Stetter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.07.2018 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So wie man sich einen Besen vorstellt: preiswert, unglaublich lecker, top Weinkarte!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.07.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt Schwäbisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.06.2018 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Weinauswahl und sehr leckeres Essen. Netter Außenbereich mitten im Bohnenviertel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.03.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man fühlt sich wohl. Hier trifft man hauptsächlich ältere einheimische Gäste. Top Küche, gute Weine.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant mit bürgerlicher Speisekarte, üppigen Portionen, großer Wein- und (sehr) kleiner Bierkarte. Uns hat der Abend gut gefallen. Am Tisch gab es Suppe, Spätzle, Maultaschen und Rind. Die Portionen würde ich als üppig bezeichnen. Mit der Suppe als Vorspeise war das fast zu viel. Alle 6 Freunde waren Happy. Genießt den Abend.

Anfahrt zum Restaurant Weinhaus Stetter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart