Weinhaus Stetter -Weinhandel & Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Stetter -Weinhandel & Weinstube in Stuttgart Deutsch
4.4 367 5
Rosenstraße 32 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 240163

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Weinhaus Stetter -Weinhandel & Weinstube in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Stetter -Weinhandel & Weinstube:

Weinhaus Stetter -Weinhandel & Weinstube
Rosenstraße 32
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Stetter -Weinhandel & Weinstube

Telefon: 0711 240163
Webseite: http://www.weinhaus-stetter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Stetter -Weinhandel & Weinstube:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhaus Stetter -Weinhandel & Weinstube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinhaus Stetter -Weinhandel & Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die urige Atmosphäre hat uns gut gefallen. Der Service war nett, aber die Freundlichkeit noch etwas ausbaufähig. Das Essen war sehr köstlich. Auch wenn es sich um schwäbische Küche handelt, wäre es sehr schön, wenn es mehr als ein vegetarisches Gericht auf der Speisekarte geben würde, wenigstens einen Alibi-Salatteller.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam ohne Reservierung und bekam dennoch einen super Platz. Das Team im Weinhaus Stetter ist super freundlich, aufmerksam und obwohl ich alleine und das Restaurant sehr gut besucht war, hatten sie immer kurz Zeit für einen Plausch. Der große Salat mit gebratenen Maultaschen war sehr fein und auch die Weine überzeugen. Mit Sicherheit nicht der letzte Besuch. Danke für einen schönen Abend ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu zweit im Weinhaus Stetter essen. Der Verzehr wurde uns mit wenig Wartezeit von der sehr höflichen Servicekraft serviert. Das Essen war außergewöhnlich lecker. Ebenso ist die Einrichtung des Hauses bezaubernd ausgestattet. Wir können das Weinhaus Stetter nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv hervorheben möchte ich ausdrücklich die leckeren und preislich angemessenen Weine, die wir zum Essen genossen haben, sowie das urige Ambiente. Ansonsten waren wir sehr enttäuscht: Der Service war unorganisiert, unaufmerksam und dauerte extrem lange (mein 2. Glas Wein erhielt ich nach 20 Minuten, nachdem ich das Essen beendet hatte). Der Zwiebelrostbraten war eine teure Enttäuschung: Das Fleisch war durchgebraten und ein recht überschaubares Stück, die Salate sehr sauer angemacht, dazu war alles lieblos angerichtet. Qualität hat ihren Preis, aber für 28,50 war das Durchschnitt und keine üppige Portion. Wir wurden nicht satt. Schade, denn eigentlich hatte der Besuch durchaus Potenzial. Daher noch 3 Sterne, obwohl der Abend eher 2,5 verdient hätte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere schwäbische Hausmannskost dazu spitzen und leckere Weine, abgerundet durch sehr guten und hervorragend Service mit professionellen und excellenten Beratung bei der Weinauswahl.... Gerne wieder

Anfahrt zu Weinhaus Stetter -Weinhandel & Weinstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart