Weinhaus Stetter Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Stetter in Stuttgart regional
4.4 5 5
Rosenstraße 32 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 240163

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Stetter in Stuttgart

Werbefläche für Weinhaus Stetter:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Weinhaus Stetter:

Weinhaus Stetter
Rosenstraße 32
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinhaus Stetter

Telefon: 0711 240163
Webseite: http://www.weinstube-stetter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinhaus Stetter:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinhaus Stetter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Stetter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.10.2019 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Abends zu viert noch was Essen und vor allem wegen der Weinauswahl da. Die ist natürlich top und auch das Personal bestens geschult. Die Maultaschen mit dem Kartoffelsalat wären köstlich. Ein Urchiges lokal, perfekt für ein Abendessen. Schade das es schon um 23:00 schliesst, wir wäre gerne noch etwas länger gesessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ca. 90 Minuten auf das Essen gewartet, eine Entschuldigung leider erst bei der dritten Nachfrage... Nicht wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne urige Gaststätte mit ehrlich schwäbischem Essen. Man merkt, dass zumindest ein Großteil der Speisen selbst gemacht ist (Spätzle, Maultaschen usw.). Wenn man gute schwäbische Küche kennen lernen möchte oder auch wenn man sie schon kennt, kann ich das Weinhaus Stetter nur empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat etwas länger gedauert obwohl die Gaststätte nicht sonderlich voll war. Lag eventuell an der Nachmittagszeit zu der wir da waren. Kann aber natürlich eine Ausnahme gewesen sein. Das warten hat sich gelohnt.

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und ästhetisch. Die Toiletten sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck. Ich fand das Angebot ausgesprochen sympathisch. Das Personal ist immer überaus bemüht und ohne Unterlass freundlich! Was mich angeht denke, mein Freund und ich, haben mittlerweile längst einmal die ganze Karte rauf und abwärts bestellt. Das Gericht wurde überaus prompt serviert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.07.2019 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal. Bei guten Wetter sitzt man draußen vor der Tür, sehr wenig bis keine Autoverkehr. Drinnen ist es rustikal gehalten. Die Bedingungen sind alle sehr nett und machen ihren Job gerne. Gut gelaunt und aufmerksam kümmern sie sich darum dass man eine schöne Zeit im Lokal verbringen kann. Die Weine sind super. Optimal temperiert kommen sie aus den Regalen im Sommer natürlich mit kühler auf dem eigenen Tisch damit auch das zweite Glas hervorragend schmeckt. Dass essen ist ebenfalls toll, klassisch schwäbisch vom Wurstsalat (auch Schweizer Art) über Käseplatte bis Spätzle mit Linsen. Auf dem Bild ist das Schwaben Trio, kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Weinhaus Stetter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart