Subway Tisch reservieren - Restaurant Subway in Stuttgart
3.5 14
Rotebühlplatz 20A-D Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 72236931

Tisch reservieren - Restaurant Subway in Stuttgart

Adresse:

Subway
Rotebühlplatz 20A-D
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 72236931
Webseite: http://www.subway.com/de-de

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:30 Uhr
Dienstag: 09:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:30 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 00:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: ja
Preis:1

Reservierung:

Subway hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Subway

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jérémy Niederlaender von Sonntag, 20.11.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect for people who don't have a lot of time to eat and want to have a quick sandwich before riding the subway

Bewertung von Marius P. von Sonntag, 20.11.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Luft nach oben. Als wir dort waren stand nur eine Person hinterm Thresen. Der Standort ist gefragt und für die zeitweise großen Kundenmengen ist eine Person zu wenig. Der ganze Laden machte keinen aufgeräumten Eindruck. Die Mülleimer waren voll, die Tische und Stühle verschoben, Salatreste und Krümel lagen darauf und darunter. Das Essen war guter Subway-Standard und der Mitarbeiter zwar überfordert aber motiviert.

Bewertung von Nabeel ur Rehman von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisch Subway aber Mitarbeiter war unfreundlich.

Bewertung von Edeltraud Antonacci von Sonntag, 23.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr ungemütlich.Zu wenig Personal.Das Essen ist zu teuer.

Bewertung von Marvin Hatzenbühler von Montag, 17.10.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut kann ich nur empfehlen welche in seiner Mittagspause hin muss muss manchmal damit rechnen dass sehr viel los ist aber das ist halt in der Stadtmitte leider so Personal sehr freundlich und arbeitet wirklich schnell

Bewertung von Randy Raharja von Sonntag, 28.08.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

They have good quality sandwich. Not exactly easy to spot, though, as it is a bit hidden on the corner.

Bewertung von Filip Weiss von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good sub

Bewertung von Niki Günther von Sonntag, 24.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von trooper81vs18 von Dienstag, 16.02.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gebraten würde mit viel fett. Als ob es frittiert wurde. McDonalds hat da bessere Qualität.

Bewertung von Ibrahim Uyar von Dienstag, 29.12.2015 um 04:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur fad.. Die Fische haben bei denen auch bessere Zeiten gehabt

Bewertung von Frank Zeckel von Donnerstag, 31.07.2014 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war ich mit meinen Eltern in Stuttgart. Ich selber lebe seit vielen jahren in den USA. Meine Eltern schwaermten von den guten Fischbroetchen die es dort gibt. Wir bestellten 3 Matjes Broetchen an der Theke. Die Verkaeuferin fragte uns, ob sie diese Broetchen einpacken soll. Darauf sagte ich Ihr, wir wollen uns im Aussenbereich hinsetzen, und die Broetchen verzehren. Darauf wurden wir belehrt, das es Kunden mit Fischbroetchen nicht gestattet ist, die Tische im Aussenbereich zu nutzen. Ist es den die Moeglichkeit, das wir als zahlende Kunden keinen Anspruch haben, die Ware im sitzen zu verzeheren? So etwas habe ich in 18 Jahren USA, und davor in Deutschland noch nicht erlebt. Es war mit Sicherheit das letzte mal, das wir den "Gosch" besucht haben.

Bewertung von Valther Aguiar von Mittwoch, 15.05.2013 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.11.2010 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.03.2010 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

... war eine totale Enttäuschung. 1. Das Essen war kalt. 2. Der Koch hat wohl Zucker mit Salz verwechselt. 3. Total überteuert für die "Leistung", die sie erbracht haben. 4. Die Bedienung war wohl komplett überfordert, unfreundlich und hat sich massig Zeit gelassen. Ich war das erste Mal dort essen und definitiv auch das letzte Mal.

Adresse vom Restaurant Subway


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart