Deutsche Restaurants in Stuttgart

Kickers-Clubrestaurant in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kickers-Clubrestaurant:

Kickers-Clubrestaurant
Königsträßle 58
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kickers-Clubrestaurant

Telefon: 0711 762395
Webseite: http://www.kickers-clubrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Kickers-Clubrestaurant:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kickers-Clubrestaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kickers-Clubrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Möglichkeit zum draußen sitzen, ideal auch für Familien. Gut bürgerliche Küche, ordentlich aber nicht spitze, deshalb 4 von 5 Sternen. Wir hatten einen supertoll netten Kellner. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außenbereich liegt schön im Grünen mit Blick auf einen Sportplatz der Anlage. Von dort sind schöne Spaziergänge möglich. Essen sehr schmackhaft. Personal freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Kickers Clubrestaurant fühlen wir uns seit Jahren sehr wohl. Das Lokal hat durchgehend geöffnet. Es wird eine große Auswahl an Speisen angeboten. Sie sind geschmacklich sehr gut und werden in der Regel schnell serviert. Die z. T. langjährig tätigen Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend bei Sonderwünschen. Das Lokal bietet auch vier nahezu runde Tische für bis zu 9 Personen an. Diese Anordnung ist für die Konversationen dieses Personenkreises besonders geeignet. Im Sommer ist die Terrasse mit Aussicht auf die Sportanlage und den Wald besonders zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist stets freundlich und perfekt. Das Essen schmeckt immer vorzüglich. Wir freuen uns immer über die schwäbischen Einlagen auf der Speisekarte!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wieder sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder. 3G Regel wurde ernst genommen und auch kontrolliert. Sehr freundliche Bedienung.

Anfahrt zu Kickers-Clubrestaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart