Hacienda Tisch reservieren - Restaurant Hacienda in Stuttgart
2.9 24
Tübinger Straße 8 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 295949

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda in Stuttgart

Adresse:

Hacienda
Tübinger Straße 8
70178 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 295949
Webseite: http://www.tue8.de/hacienda-startseite-menu.html

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–03:00 Uhr
Dienstag: 17:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–03:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 15:00–03:00 Uhr
Sonntag: 15:00–03:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hacienda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hacienda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Turcic von Sonntag, 04.12.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten gut gekleidet am Samstag ins Hacienda, und wurden an der Tür angewiesen mit der Begründung es ist zu voll...

Bewertung von Philipp Schmauk von Samstag, 03.12.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich n ganz cooler Laden aber als wir uns an einen freien Tisch gesetzt hatten wurden wir sehr sehr unfreundlich raus geworfen da der Tisch "reserviert war" und das obwohl drei Tische außen rum frei waren. Nie wieder !!

Bewertung von Stephan Fiederer von Sonntag, 20.11.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres mexikanisches Essen. Am Wochenende sehr voll, es empfiehlt sich zu reservieren. An bestimmten Tagen mit Disco

Bewertung von Klaus Herrmann von Montag, 31.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente. Sehr nette und schnelle Bedienung. Angebote und Essensportionen spietzenmäßig. Sehr zu empfehlen und gerne immer wieder

Bewertung von Steffie von Montag, 05.09.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gammelfleisch und miese bedienung

Bewertung von Chri schy von Sonntag, 04.09.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieber Türsteher mit weißen, hochgegelten, gefärbten Haaren. Du scheinst der wichtigste Mann in der Stadt zu sein, so eine Unfreundlichkeit an den Tag zu legen den Kunden gegenüber, zeugt nicht von Unternehmertum. Wir leben hier in einem freien Deutschland und es ist deine freie Entscheidung uns (4 Mädels, 3 Jungs) in den Club zu lassen oder nicht, aber zwei davon waren schwarz und das passte dir nicht in den Kram. Rassismus zu zeigen in Stuttgart als Türsteher ist hier fehl am Platze und sollte vom Unternehmer mal durchdacht werden zumal das hier nicht der einzige diesbezügliche Kommentar ist was die (Un)Freundlichkeit angeht.

Bewertung von Sabrina Lehnardt von Sonntag, 04.09.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war noch nie in meinem Leben so schlecht behandelt. Die Mitarbeiter haben keine Rücksicht gegenüber die künden. I have never been so mistreated. The stuff doesn't have any respect for the clients. Eu nunca fui tão mal tratada da minha vida. Os funcionários não tem respeito nenhum para com os clientes.

Bewertung von Daniel Reiff von Dienstag, 02.08.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Musik, oft auch live. Leckere Cocktails. Manchmal jedoch zu laute Musik, es ist immer was los

Bewertung von Oliver Xyz von Samstag, 16.07.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen aus der Mikrowelle, wässerige Cocktails. Der Service war bei uns zügig, wobei wir am Eingang zur Küche saßen. Das Publikum schaut wohl nur auf die Preise und ist nicht an Qualität sondern an billiger Kalorienzufuhr interessiert, dementsprechend waren die meisten auch gekleidet.

Bewertung von Jakob Jan Steffen von Samstag, 30.04.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Stimmung, gut besucht. Essen ist gut, Getränke auch, wenn auch ein wenig teuer. Abends ist es teilweise sehr laut, aber das ist zu erwarten :D

Bewertung von Susan Brooks von Sonntag, 13.03.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer mal so richtig schlecht Essen gehen möchte dem kann man dieses Lokal nur warm ans Herz legen. Patatas bravas mit muffigen Kartoffeln und einem wirklich ekelhaften Fertigdip aus der Dose, Tortillachips mit Fertigsalsa, Pommes aus der Tiefkühltruhe, Burger mehr oder weniger lieblos zusammengeklatscht ohne die Brötchen vorher zu toasten. Wie gut, daß wir die Cocktails nicht probiert haben. Zumindest das Wasser war lecker, mit einem Schnitz Zitrone. Das alles war gekrönt von grottenschlechter Musik (vor dem Auftritt der Live-Band). Da wir als Eltern eines kleinen Kindes nicht oft ausgehen können, war das natürlich eine ganz besondere Enttäuschung.

Bewertung von Maximilian Schwappach von Sonntag, 28.02.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Grund der Ereignisse von gestern Abend möchte ich nun auch eine Bewertung abgeben. Nachdem wir in unserer 5er Gruppe ca. 20min auf einen freien Tisch gewartet haben, gingen wir zu zweit voraus, sobald der erste Tisch frei wurde. Der Kellner erklärte uns daraufhin in gebrochenem Deutsch, dass er den Tisch nicht an zwei Leute vergeben kann, was ich auch verstehe. Unseren Einwand, dass die drei restlichen Personen unserer Gruppe noch an der Bar stehen,verstand er entweder nicht oder ignorierte ihn. Dann verschwand er kurz und stellte ein "Reserviert"-Schild vor uns auf den Tisch, denn dieser wäre nun anscheinend reserviert. Als uns ein anderer Kellner den Tisch auf Nachfrage zuteilte, kam sein Kollege angesprintet um ihn darüber zu informieren, dass der Tisch doch "reserviert" wäre. Zuletzt ging die einzige Dame unserer Runde zu ihm, die er bis dahin noch nicht gesehen hatte. Ihr wurde der Tisch sofort zugesagt und als sie ihn damit konfrontierte, meinte er es sei alles ein Missverständnis und wir hätten ihn angepöbelt, woraufhin er uns den Tisch nicht mehr geben wollte. Letztendlich konnten wir dann doch an diesem Tisch Platz nehmen. Ich wurde selten in einer Lokalität so schlecht behandelt. Vielleicht sollte für die Zukunft sichergestellt werden, dass Ihr Personal auch der deutschen Sprache mächtig ist.

Bewertung von Miguel Gebhardt von Freitag, 12.02.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist leider oft viel zu voll. Ohne Reservierung ist da oft nichts möglich. Wenn man mal sitzen kann ist es echt toll. Es gibt Livemusik und das Essen und Trinken ist nicht schlecht.

Bewertung von Be Schde von Sonntag, 17.01.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden an Silvester verarscht. Hatten 17€ gezahlt, jedoch wurden die Vertragsinhalte nicht eingehalten. Darüberhinaus wurden wir sogar für das bestehen auf den Vertragsinhalten dumm angemacht. Hatten uns überlegt eine Anzeige zu stellen und bekamen auch auf eine Mail keine Antwort. Außerdem sind die Preise extrem und der Service gering. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Ibrahim Uyar von Dienstag, 29.12.2015 um 04:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles lieblos und fad. Das ist bestimmt nicht der beste Italiener am Ort. Personal ist genauso schlecht drauf wie die Speisen

Bewertung von Simon Zimmermann von Mittwoch, 25.11.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnte im Gesamten wesentlich besser sein - die Location ist dafür da. Man trifft hier oft recht junges Publikum von außerhalb.

Bewertung von Simon Zimmermann von Montag, 16.11.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind gut und schnell zubereitet. Manchmal ist es etwas hektisch und die Tische an den Laufwegen der Bedienung sollten gemieden werden.

Bewertung von Dennis Hipp von Montag, 16.11.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man bekommt hier recht schnell ein gutes italienisches Essen. Manchmal etwas voll.

Bewertung von raptor kulenbrück von Sonntag, 01.11.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Guter Service - dem man aber ansieht das er stress hatte - Kellner mehr einstellen!!! - Gutes essen aber Burger war bisschen kalt - Tolle Musik - Gute Atmosphäre - Wenig Platz und schwer Tische zu kriegen - Türsteher albern mehr rum als seriös zu wirken

Bewertung von Tasiha Inan von Montag, 03.08.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand das Essen wirklich sehr lecker und ist auch weiter zum empfehlen nur fand ich es schade das,das Personal nicht aufmerksam war unsere Getränke waren sehr lang leer aber es hat irgendwie das Personal nicht interessiert .

Bewertung von Sebastian Fink von Montag, 06.07.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Bewertung bezieht sich auf das Hacienda als Cocktail-Bar, nicht als Restaurant. Und als Bar hat es echt überzeugt. Die Türsteher sind freundlich, es hat keinen Eintritt gekostet und die Temperatur war trotz der 30°C draußen überraschend angenehm, obwohl viel los war. Und zwar genau so viel, dass gute Stimmung aufkam, ohne dass der Weg zur Bar zu einem Einkauf in der Mall am Black Friday mutierte. Die Cocktails hier sind lecker und vom Preis her für Stuttgarter Verhältnisse echt günstig. Gerne wieder.

Bewertung von LinV - von Montag, 29.06.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit Begleitung zum Mittagessen dort, meine Begleitung bestellte einen Salat, ich den Lachs in Sahnesoße und Penne. Wir muste fast eine Dreiviertel Stunde auf das Essen warten, was ankam war ne reine Enttäuschung. Der Salat war lapprig, der hausgemachte Dressing ok. Der Fisch schwamm nur so in der Sahnesoße, welcher auch sehr zu Wünschen übrig lässt. Ungewürzt und schmeckte nach Nichts, so auch die Penne. Zu den Preisen unverschämt und enttäuschend. Der Service war auch nicht sehr motiviert und freundlich. Zwei neue Gäste bekommt dieses Restaurant nicht dazu!

Bewertung von AllMightyMaze von Freitag, 20.03.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmer gehts kaum! Angefangen beim Drink der nicht geniessbar war und deshalb 2 mal zurück ging (nach dem 2ten Versuch entschieden sich 3 der Gäste für Bier oder andere sichere Alternativen), zu den Bedienungen denen die Zufriedenheit der Gäste gefühlt am Arsch vorbei geht und Ihnen die Lustlosigkeit ins Gesicht geschrieben stand, bis hin zu dem Essen das nicht schmeckte (nicht richtig gewürzt und noch nicht mal durch gegart, Bohnen mit sehr viel Biss, kann ich jedem der keinen Bock auf was gutes hat und sich sagt er möchte mal nen richtigen Scheiss Abend erleben nur allerwärmstens empfehlen dort hinzugehen. Was bitte ist so schwer daran einfaches essen und Drinks nach einer Vorgabe herzustellen??? Wieso gibt es so viele unfähige Gastronomen??? Danke für die Zeit die Ich bei euch verbringen durfte...NICHT

Bewertung von Berdano Babo von Donnerstag, 01.01.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter service , die bedienung ist total unfreundlich. Haben 1 std lang auf einen tisch gewartet wir waren nur 2 personen! es hat die nicht gejuckt ob wir solange warten und hunger hatten! NIE WIEDER!!!

Adresse vom Restaurant Hacienda


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart