Alimentari da Loretta Tisch reservieren - Restaurant Alimentari da Loretta in Stuttgart
4.8 7
Römerstraße 8 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 6494804

Tisch reservieren - Restaurant Alimentari da Loretta in Stuttgart

Adresse:

Alimentari da Loretta
Römerstraße 8
70178 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 6494804
Webseite: http://daloretta.over-blog.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Alimentari da Loretta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alimentari da Loretta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dimitrios Kokkonias von Dienstag, 04.10.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marco Berger von Dienstag, 16.08.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Restaurant mit authentischen italienischen Gerichten.

Bewertung von Francesco Berardi von Freitag, 12.08.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rajo Dunekacke von Dienstag, 05.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jazzen und Schmatzen bei tollen, von Loretta zubereiteten Speisen und mit lecker Wein. Immer wieder ein Erlebnis.

Bewertung von Julia Kohlruss von Freitag, 08.01.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Loretta ist alles ein bisschen anders. Der Laden, in dem man auch italienische Feinkost kaufen kann, ist nicht sonderlich groß und wird in der Mittagspause auch gerne schnell mal voll, aber dann kuschelt man sich eben um eine der kleinen Stehtisch-Möglichkeiten oder was sich sonst gerade so anbietet. Wie schon gesagt, bei Loretta ist alles ein bisschen anders. So geht man eben auch erst mal einen Blick in die kleine Küche werfen und fragt Loretta was sie denn heute kocht, denn so etwas wie ein Menü gibt es nicht. Normalerweise stehen zwei, drei Gerichte zur Auswahl und egal wofür man sich entscheidet, es ist lecker, frisch und selbstgemacht. Loretta ist eben wie eine kleine WG Party: authentisch, ein bisschen chaotisch aber voller Herz.

Bewertung von Julian Brown von Donnerstag, 22.10.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love Loretta!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.03.2012 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Alimentari da Loretta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart