Restaurant Zum Schwanen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Schwanen in Stuttgart german
4.1 5 5
Alte Stuttgarter Straße 114 Stuttgart Baden-Württemberg 70195
0711 65675277

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Schwanen in Stuttgart

Werbefläche für Restaurant Zum Schwanen:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Schwanen:

Restaurant Zum Schwanen
Alte Stuttgarter Straße 114
70195 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Schwanen

Telefon: 0711 65675277
Webseite: http://www.restaurant-schwanen-botnang.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Schwanen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 13:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Schwanen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Schwanen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.06.2018 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wohl neue Pächter! Matschig und nicht abwechslungsreich. Ungewöhnlich teuer. Biergarten hübsch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.06.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich. Teuer und mittelmäßig. Den curry hätte ich besser hingekriegt, langweiliges Salat für satte 13 euros. Nie wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.06.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Neue Besitzer. Hört sich auf der Karte echt gut an (Thai Essen und ein paar deutsche Gerichte). Leider war der "sommerliche Salat mit Rinderstreifen" für gute 12 Euro echt wenig. Wenig Rinderstreifen, nur eine Sorte Lollo-Salat, 4 Tomatenspalten, ein paar Oliven und noch Gutkenscheiben. Beim Thai-Curry war der Reis matschig und insgesamt wenig Substanz (Fleisch und Gemüse) und für gute 15 Euro echt zu teuer. Bei unserem teuren Lieblingsthai schmeckt es tausendmal besser und kostet genausoviel. Echt schade, denn die Lage ist hübsch, der Biergarten auch. Wenn das Thai-Essen wirklich gut wäre (und es noch mehr gäbe, wie z.B. Laab) wäre das eine Supersache. FAZIT: den Preis würden wir schon zahlen , aber es müsste wirklich noch viel besser werden (wir können besser thai kochen, als Hobbyköche, sorry).

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.05.2018 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten, essen war lecker und Preis OK. Dazu gibts das leckere Meckatzer Bier aus dem Allgäu

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in schöner und gemütlicher Atmosphäre. Der Inhaber ist super herzlich! Kommen gerne hierher.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Schwanen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart