deli Tisch reservieren im Restaurant deli in Stuttgart Deutsch
4.1 779 5
Geißstraße 7 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2360200

Deutsche Restaurants in Stuttgart

deli in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von deli:

deli
Geißstraße 7
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von deli

Telefon: 0711 2360200
Webseite: http://www.deli-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von deli:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in deli:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von deli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute drink, Gintonic und Mojito sind lecker. Ein bisschen teurer, aber tolle Location und freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Thai- Curry war lecker. Der Service sehr freundlich und sehr bemüht. Für mich hat alles gepasst.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner stilvoller Ort mit leckerem Essen und guten Kaffee. Preisleitung: top Personal: geschult und freundlich Keine langen Wartezeiten Das Essen ist sehr kreativ, frisch und lecker zubereitet. Man hat die ganze Zeit über ein gutes Gefühl. Sehr zu empfehlen Weiter so…

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück dort ist mal was anderes. Es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Frühstücken. Nette Bedienung, ansprechendes Ambiente. Der Cappuccino ist lecker und voll war es auch nicht. Da muss ich noch einmal hin.

Anfahrt zu deli:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart