Kongresshotel Europe Tisch reservieren im Restaurant Kongresshotel Europe in Stuttgart Deutsch
3.8 612 5
Siemensstraße 26 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 810040

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Kongresshotel Europe in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kongresshotel Europe:

Kongresshotel Europe
Siemensstraße 26
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kongresshotel Europe

Telefon: 0711 810040
Webseite: https://plazahotels.de/en/plaza-kongresshotel-stuttgart/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kongresshotel Europe:

Montag: 06:00–22:30 Uhr
Dienstag: 06:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:30 Uhr
Freitag: 06:00–22:30 Uhr
Samstag: 06:00–22:30 Uhr
Sonntag: 06:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kongresshotel Europe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kongresshotel Europe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet Bett war für mich sehr gut, Zimmer sauber, Bad kein Schimmel mit Badewanne. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, schade war dass die Bar und das Restaurant nicht offen waren denn die Einrichtung hat sehr gemütlich ausgesehen. Nur die Tiefgaragenausfahrt ist mit Vorsicht! Zu benutzen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Hotel, mit der Bahn bequem zu erreichen, Empfang sehr aufmerksam. Standard Doppelzimmer ausreichend eingerichtet, Bett gemütlich, Dusch-/Badewanne nicht ganz optimal gegen Bad Überschwemmung beim Duschen ausgestattet, Frühstück durchschnittlich, Restaurant/Bar war aktuell geschlossen, sah aber sehr gemütlich aus. Das ganze Personal war sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.11.2021 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin Stammgast in diesem Hotel und war beim vorletzten Aufenthalt sehr enttäuscht. Nun war ich 3 Wochen später nochmal da und muss sagen, es war wirklich eine große Veränderung. Das Frühstück war toll. Gesund, frisch und lauter kleine Leckereien. Auch hat es Nachts mit dem Einlass wunderbar geklappt. Die MitarbeiterInnen waren wie immer Spitze. Den eine Stern ziehe ich ab, weil es keine Minibar mehr gibt, was ich sehr vermisse. Aber ich finde es toll, dass meine genannten Punkte (schlechtes Frühstück, Hineinkommen in der Nacht) so schnell und so toll beachtet und umgesetzt wurden. Chapeau!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Übernachtung war schon gut, Zimmer ist groß genug, Sauberkeit war okey. Das Restaurant war nur so dunkel und alt Modische. Das Brot war nicht frisch aber geht's.

Anfahrt zu Kongresshotel Europe:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart