Hotel-Restaurant Köhler Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Köhler in Stuttgart Deutsch
4.4 145 5
Neckarstraße 209 209 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
+49 711 166660

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Hotel-Restaurant Köhler in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Köhler:

Hotel-Restaurant Köhler
Neckarstraße 209 209
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Köhler

Telefon: +49 711 166660
Webseite: http://www.hotel-koehler.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Köhler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Köhler:

Publikum im Hotel-Restaurant Köhler

Amenities im Hotel-Restaurant Köhler

Bewertungen von Hotel-Restaurant Köhler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das vegane Restaurant besucht und waren sehr positiv überrascht. Beim Eintritt ins Restaurant wurden wir freundlich begrüßt vor allem von Rocky dem Hund der Besitzer. Einfach ein so ein lieber Hund! Beim Essen erhält man schwäbische Küche und das vegan! Die Kässpätzle sind dabei sehr zu empfehlen! Der Gaisburger Marsch Klang auch sehr interessant. Dieser muss beim nächsten Besuch probiert werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Hosts, tolle Atmosphäre und zwei liebenswerte Hunde. Wir hatten den Gaisburger Marsch und den Zwiebelrostbraten und waren beide sehr überzeugt. Können Resteraunt Köhler wärmstens weiterempfehlen und werden nicht das letzte Mal da gewesen sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gastgeber und leckeres Essen. Außerdem sind die Hunde ganz arg süß. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Hotel nur bestens empfehlen. Ich war nun eine Woche zu Gast dort und es war alles super :) Das Besitzerpaar ist super nett und für jeden Schnack offen, das gesamte Konzept super nachhaltig und sehr gut durchdacht. Das Vegane Essen war sehr lecker, ich komme gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Köhler:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

Google Footer