Gaststätte Fasanengarten Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Fasanengarten in Stuttgart Deutsch
4.4 262 5
1, Gewann Rappach Stuttgart Baden-Württemberg 70499
+49 711 864790

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Gaststätte Fasanengarten in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Fasanengarten:

Gaststätte Fasanengarten
1, Gewann Rappach
70499 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Fasanengarten

Telefon: +49 711 864790
Webseite: http://www.gaststaette-fasanengarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Fasanengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-20:30
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: 11:30-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Fasanengarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Fasanengarten:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Fasanengarten

Highlights im Gaststätte Fasanengarten

Barrierefreiheit im Gaststätte Fasanengarten

Angebote im Gaststätte Fasanengarten

Speiseoptionen im Gaststätte Fasanengarten

Ausstattung im Gaststätte Fasanengarten

Ambiente im Gaststätte Fasanengarten

Publikum im Gaststätte Fasanengarten

Planung im Gaststätte Fasanengarten

Zahlungen im Gaststätte Fasanengarten

Kinder im Gaststätte Fasanengarten

Parkplätze im Gaststätte Fasanengarten

Haustiere im Gaststätte Fasanengarten

Bewertungen von Gaststätte Fasanengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Biergarten und Gaststube, schwäbische Kost. VfB Fanclub

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

⚽️????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei relativ gutem Wetter sind wir bei einem Spaziergang hier in der Gaststätte Fasanengarten gelandet und haben es uns im Außenbereich gemütlich gemacht. Die Gaststätte ist außen sehr gepflegt und geräumig, innen ist es eher dunkler und eng. Bestellt wird drinnen an der Theke, wo auch gleich bezahlt wird. Man erhält eins von den Geräten, die Vibrieren, wenn man das Essen abholen kann und wird so benachrichtigt. Die Servicekräfte sind sehr nett und herzlich unterwegs. Wahrscheinlich sind das auch gleichzeitig die Betreiber. Die Auswahl an Speisen ist überschaubar und bietet Gerichte aus der regionalen Küche an, die auch in anderen Gaststätten üblich sind. Wir hatten einen Salat mit Putenstreifen, sowie ein Putensteak mit Champignon-Rahm Soße und Spätzle. Zum Putensteak gab es auch einen Vorspeisensalat, der von den Zutaten dem Hauptspeisensalat glich. Lediglich die Menge war kleiner. Die Salate bestanden also aus schwäbischem Kartoffelsalat, eingelegten Brechbohnen sowie aus üblichem Salatgemüse. Überzeugen konnte uns der Salat nicht, essbar war es aber dennoch. Die Putenstreifen sowie das Putensteak waren relativ zäh an manchen Stellen. Vor allem dort, wo es scheinbar scharf angebraten wurde. Die Champignon-Rahm Soße hat nach einer Fertigmischung geschmeckt, war aber nicht schlecht. Man lässt knapp über 20 Euro pro Person liegen und kriegt dafür eine ordentliche Portion, die akzeptabel schmeckt. Das ist okay, aber leider nicht mehr als das. Alles in allem waren wir zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht überzeugt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche schwäbische Küche und das Essen schmeckt lecker. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Toilette ist ebenerdig erreichbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Empfehlenswert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Anfahrt zu Gaststätte Fasanengarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

Google Footer