Gasthaus zum Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Hirsch in Stuttgart
3.9 18
Epplestraße 27 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 7655384

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Hirsch in Stuttgart

Adresse:

Gasthaus zum Hirsch
Epplestraße 27
70597 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 7655384
Webseite: http://www.hirsch-degerloch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus zum Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Horlacher von Sonntag, 09.07.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und vorallem immer auf hohem Niveau. War noch nie enttäuscht. Schöne Gartenplätze und immer freundliche Bedienung rundet meinen Wunsch zum Wiederkommen ab. Danke

Bewertung von B N von Montag, 19.06.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die inkompetenteste Bedienung, unter der ich jemals leiden musste. Nachdem der Kellner meine Bestellung vergessen hat, kam nur ein unverschämtes "Sie hätten sich früher melden sollen"...ich habe die andere Bedienung zwei mal nach meinem Essen gefragt, so viel dazu. Falls der Geschäftsführer das hier sieht, den Kellner mit der Halbglatze können Sie getrost rausschmeißen.

Bewertung von Benni Beilke von Sonntag, 14.05.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut. Sehr gutes Essen.

Bewertung von Rabbi von Bacherach von Samstag, 15.04.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ hochwertiges Essen, hervorragend zubereitet und freundliche Bedienung. War für ein Geschäftsessen absolut angemessen.

Bewertung von Matthias Kittsteiner von Samstag, 04.03.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gutes und leckeres Essen zu Preisen, die vollkommen in Ordnung gehen. Empfehlenswert!

Bewertung von Fabian Weller von Samstag, 04.02.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliches Essen mit besonderem Pfiff, rustikal-gemütlicher Gastraum und freundlicher Service. Gerne wieder.

Bewertung von Adrian Christoph von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Waren schon einige male dort, und schmeckt immer noch sehr gut. Wirklich zu empfehlen, man sollte aber abends reservieren.

Bewertung von Steffen Balz von Dienstag, 17.01.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis -Leistungs-verhaeltnis. Ambiente verbesserungsfaehig

Bewertung von Gerlando Caldara von Dienstag, 18.10.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente war großartig, veg. Essen und Creme Brulee mit Plaumen war wunderbar. Für ältere Besucher ansprechend, ungeeignet für Jugend. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Trinken/Essen/Aufenthalt waren im guten Verhältnis zum Preis. Schöne Terrasse aber nicht benutzt, da schlechtes Wetter und nicht überdacht.

Bewertung von Florian Arens von Montag, 17.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als kritischer Gast kann ich den Hirsch empfehlen.

Bewertung von Peter Betts von Dienstag, 20.09.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food and service and not expensive

Bewertung von Gottfried Staron von Dienstag, 16.08.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

leider muss auch ich sagen, zum Essen muss man da nicht hingehen, die Terrasse ist zwar sehr schön aber die Speisen lassen doch sehr an Qualität zu wünschen übrig. Beispiel Sauerbraten, Spätzle ohne jeden Geschmack und das in Stuttgart, das Fleisch zu Tode gebraten, die Soße ohne Geschmack, schade.

Bewertung von Lothar Müller von Sonntag, 26.06.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Robert Agoston von Freitag, 25.09.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Der Chef von Freitag, 01.08.2014 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War anfangs top und hat leider sehr stark nachgelassen. Schade. Gibt keinen Grund mehr, dort zu essen!

Bewertung von Felix Vetter von Sonntag, 06.07.2014 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Empfehlung. Waren 40 Minuten vor Ladenschluss (laut Website) da und wurden beim Betreten des Lokals wieder direkt des Lokals verwiesen mit dem schroffen und kurzem Kommentar "Haben zu ich musste durchmachen". Das ist das Letzte! Ich hab volles Verständnis wenn es mal sonder Gründe gibt für eine vorzeitige Schließung. Doch dann möge man das bitte höflich und freundlich mitteilen und einen nicht wegschicken wie einen bettelnden Hund. Oder man kann auch Schild aufstellen. Oder Online eine Meldung einstellen. Das war erst mal für lange Zeit mein letzter Besuch in diesem Laden. Für dasselbe Geld kriege ich bei 100 mal besserem Service in schöneren Ambiente einen Hauptgang in der Alten Kanzlei. Wer gut schwäbisch essen will in Degerloch, dem empfehle ich den Holzkrug, Weinstube Klink oder das Fessle (allerdings höhere Preisklasse). Diesen Laden sollte man meiden.

Bewertung von Frank Richard Holm von Montag, 14.05.2012 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen, Qualität stimmt und die Preise auch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 10.06.2011 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart