Gasthaus zum Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Hirsch in Stuttgart german
4.1 5 5
Epplestraße 27 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 7655384

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Hirsch in Stuttgart

Werbefläche für Gasthaus zum Hirsch:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch:

Gasthaus zum Hirsch
Epplestraße 27
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch

Telefon: 0711 7655384
Webseite: https://www.hirsch-degerloch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus zum Hirsch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.11.2019 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes schwäbisches Restaurant mit übersichtlicher Karte und guten Service. Wir waren vor kurzem im Gasthaus zum Hirsch in Degerloch zum Mittagessen und waren vollumfänglich zufrieden. Neben den gut gemachten schwäbischen Gerichten ist im speziellen der gute Service zu erwähnen. Ich persönlich hatte den Sauerbraten der butterzart war - die Beilagen standen dem Ganzen ebenfalls in nichts nach. Der schwäbische Rostbraten ist jedoch mein Favorit- durfte bei meinem gegenüber probieren

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

,,Älteres" Personal unfreundlich, geht auch ziemlich forsch mit dem ,,jungen" Personal um. Preis-Leistungsverhältnis eher nicht so toll, keiner von uns wurde so wirklich satt. Als Veganer oder Vegetarier ist es nicht zu empfehlen dieses Restaurant aufzusuchen, da fast keine entsprechenden Speisen angeboten werden. Wenn man dann ein Gericht von der Speisekarte ohne Fleisch bestellen möchte ist dies leider auch nicht möglich. Das einzig Positive war für mich die Raumgestaltung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.10.2019 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urbane Einrichtung, dadurch kann man sich auf das Wichtige konzentrieren, nämlich die recht leckeren Speisen. Gute Portionen zum Sattwerden. Schön für das Auge und noch besser für den Geschmack. Kommen gern wieder. Vor allem der Kartoffelsalat hat es mir angetan...

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in einer großen Gruppe da, fast jeder hat sich über viel zu fades Essen beschwert (die Spätzle waren tatsächlich komplett ungesalzen, da hilft dann auch Salz auf dem Tisch nicht mehr viel). Mein eigenes Essen war wirklich lecker und die Kellnerin war super freundlich. Grund für meine negative Bewertung: Jemand aus unserer Gruppe bestellte einen alkoholfreien Sekt. Es wurde mehrfach gefragt, ob er auch sicher alkoholfrei ist, was bejaht wurde. Man war sogar so nett und hatte die Flasche gezeigt. Nur offensichtlich hatte man mein Ausschenken daneben gegriffen. Zu Hause angekommen fühlte sich die Person beschwipst. Praktischerweise haben wir einen Alkoholtester und konnten damit nachweisen, dass es sich definitiv um einen alkoholhaltigen Sekt gehandelt hat. Das ist wirklich heftig und darf unter keinen Umständen passieren. Man stelle sich vor, das passiert bei Schwangeren oder bei jungen Menschen mit 0-Promille-Regelung für den Führerschein. Die bei Tripadvisor hinterlegte Karte ist übrigens veraltet, sodass man das ausgewiesene vegetarische Gericht vor Ort dann vergeblich sucht, was auch sehr enttäuschend ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.08.2019 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Ortsunkundige suchten wir etwas typisch schwäbisches. Das haben wir in gepflegter und traditioneller Atmosphäre gefunden: leckere Maultaschrn und Linsen mit selbstgemachten Spätzle. Dazu guter unaufdringlicher Service. Da kommen wir gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zum Hirsch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart