Mulan Garden Tisch reservieren - Restaurant Mulan Garden in Stuttgart chinese
3.5 5 5
Schulstraße 12A Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2845309

Tisch reservieren - Restaurant Mulan Garden in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Mulan Garden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mulan Garden:

Mulan Garden
Schulstraße 12A
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mulan Garden

Telefon: 0711 2845309
Webseite: http://mulan-garden.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mulan Garden:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mulan Garden:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mulan Garden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Warik Sergej von Dienstag, 30.01.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Juergen Bilstein von Montag, 22.01.2018 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird auch authentische Küche angeboten. Mein Mapo Tofu war sehr gut. Auch im Angebot sind Dim Sum und diverse große Nudelsuppen. Das Mittagsbuffet macht einen guten Eindruck. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Julia Sellinger von Dienstag, 09.01.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen unappetitlich und geschmacklos. Sitzbank direkt nach Öffnung verdreckt, Toilette braucht dringend neue Klodeckel. Das Mieseste: Ich hatte das Essen nicht mal zur Hälfte gegessen, als ich spontan dringend gehen musste. Fragte, ob ich ein Behältnis für das ("tolle") "Essen" zum Mitnehmen haben könnte. IEs lagen stangenweise Pappbehälter für To-Go-Ware auf der Theke. Die "nette" Dame hinter der Theke meinte, das ginge nicht. Ich müsse mein Essen HIER aufessen. So eine Unverschämtheit habe ich noch nirgends erlebt. Musste das Essen dann stehenlassen. Es im Müll zu sehen, scheint für sie die angenehmere Alternative gewesen zu sein. Nie wieder! (Leider muss ich einen Stern vergeben, sonst lässt sich die Bewertung nicht absenden.) Bedauerlicherweise war an diesem Feiertag noch fast alles geschlossen, sonst hätten wir ohnehin woanders gegessen. Denn das, was angeboten wird, will ich gar nicht näher kommentieren. Besser nicht hingehen.

Bewertung von Sarah H. von Dienstag, 09.01.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch chinesisches Essen, wenn man sich traut etwas aus den chinesischen Menüs zu probieren. Sehr lecker sind auch die Dim Sum.

Bewertung von Hans Koppeling von Donnerstag, 14.12.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat nachgelassen. Das Essen ist immer noch gut aber die Qualität war bis vor vielleicht einem Jahr besser. Ich finde es waren früher auch mehr Gäste dort (ich esse da mittags). Beim “Rich Man“ 50m entfernt ist es genau andersrum.

Anfahrt zum Restaurant Mulan Garden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart