Das Lehen Tisch reservieren im Restaurant Das Lehen in Stuttgart Deutsch
4.6 514 5
Lehenstraße 13 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 6407291

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Das Lehen in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Lehen:

Das Lehen
Lehenstraße 13
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Lehen

Telefon: 0711 6407291
Webseite: http://www.classiclehen-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Lehen:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Lehen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Das Lehen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal drin, bin mega begeistert, tolles Ambiente, super nette Bedienung, das Essen Super Köstlich und dazu noch absolut faire Preise... Ich kann und muss dieses Lokal unbedingt weiterempfehlen daher 5x ????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche war zu, weil Personalmangel. Wurde aber super süß gelöst: Vesper in verschiedenen Varianten und die Karte vom Italiener neben an. Sogar Teller und Besteck für die Pizza gab es. Die Mitarbeiter super nett und gechillt. Herrlich. Jederzeit ind immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes authentisches Lokal in einem Stuttgarter Viertel zum Wohnen und Leben. Einfache klassische Gerichte, liebevoll zubereitet mit frischen Zutaten und dazu leckeres Bier oder schwabischer Wein. Ich komme sehr gern wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es leckeres Essen zu mehr als fairen Preisen. Die Krenschnitzel kann ich wärmstens empfehlen. Ebenfalls sind die Apfelküchle ein Gaumenschmaus. Eine gut sortierte Bierkarte rundet das Geschmackserlebnis ab. Ich komme definitiv wieder????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mal ein Lokal mit Flair so muss es wohl früher gewesen sein sehr gemütlich uhrig mal was ganz anderes wie ne kleine zeitreise das essen sehr sehr gut die preise moderrat die keller sehr aufmerksam und nett ich komme wieder danke für diesen abend

Anfahrt zu Das Lehen:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart