Bierhaus West Tisch reservieren - Restaurant Bierhaus West in Stuttgart german
3.6 5 5
Seidenstraße 40a Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 295917

Tisch reservieren - Restaurant Bierhaus West in Stuttgart

Werbefläche für Bierhaus West:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Bierhaus West:

Bierhaus West
Seidenstraße 40a
70174 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bierhaus West

Telefon: 0711 295917
Webseite: http://bierhaus-west.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bierhaus West:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bierhaus West:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bierhaus West:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bruno Ehrle von Mittwoch, 27.06.2018 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende gut bürgerliche Küche, man glaubt das kaum wenn man das Lokal von aussen sieht. Auch der erste Eindruck täuscht wenn man das Lokal betritt. Aber im hinteren Bereich hat es Räumlichkeiten mit weiss gedeckten Tischen. Das Essen war stets vorzüglich und wurde meinen etwas gehobeneren Ansprüchen immer gerecht. Doch leider hat das Lokal per 1. Juli 2018 die Tore ohne Nachfolge geschlossen. Ich werde es bei meinen Stuttgart Aufenthalten sehr vermissen.

Bewertung von Laa Sicilianaa von Montag, 04.06.2018 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gulasch war sehr gut, Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich kann gar nicht verstehen was ihr für Ansprüche habt man sieht das Lokal beim betreten wem es nicht gefällt weiter gehen, früher war das im schwabenlang normale deko und ich finde es schön sowas heut zu tage noch zu sehen, so eine Kritik ist absurd und nur unnötig frust an menschen auslassen. Würde ich als wirt euch als Kundschaft haben kann man nur dumm reagieren. Schon mal was davon gehört wie man in wald schreit kommt es zurück? Ein sehr gutes Restaurant.

Bewertung von Felix Waniek von Samstag, 03.02.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Einrichtung ist einfach, dafür sind die Preise gesalzen. Das wäre ja absolut im Ordnung, wenn das Essen gut wäre. Ist es aber nicht. Das Fleich war sehnig, ich habe es kaum runter bekommen. Auf Kritik reagiert der Wirt patzig. Unmöglich! Immerhin waren die Beilagen waren gut. Im ganzen Lokal stinkt es nach Rauch. Nach dem Besuch hatte ich Magenschmerzen. Ich gehe da nicht wieder hin und kann es auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Dafne Boms von Mittwoch, 06.12.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente: schwäbisch/urig ohne Tischdecke eingedeckt und sehr sehr einfach eingerichtet. Bedienung: unfreundlich und unaufmerksam. Achtung vor Brezel abzocke. Die kosten extra. Preise: viel zu überteuert und Hauptspeisen ohne Beilage.Beilage kostet nochmal extra 5 bis 8 €. Aber eins muss man dem Laden lassen: das Essen war top. Fazit: essen ist gut. aber das drumherum und die Preise stimmen gar nicht.

Bewertung von Caduff Andreas von Dienstag, 31.10.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern im Bierhaus West essen. Kurz gesagt war es ein ganz grausames Erlebnis. Zuerst einmal sollte das Restaurant eher Qualhaus West heißen. Dort wird im Lokal geraucht was das Zeug hält. Es ist zwischen Bar und Nebenraum zwar eine Schiebetüre vorhanden, aber diese war den ganzen Abend offen. Zudem mussten wir im Barbereich essen, da nebenan kein Platz war. Obwohl es verboten ist im Bereich wo gegessen wird zu rauchen wurde gequalmt ohne Ende. Das war echt übel. Nichtraucher sollten das Lokal nicht aufsuchen. Ich hatte dann einen Zwiebelrostbraten bestellt. Spätzle und Soße waren gut, das Fleisch eine Zumutung. Dünn und mit Fett, Sehnen und Knorpeln. Als wir das gesagt hatten, würden wir nur abgetan, dass es bei allen anderen Gästen gut gewesen sei. Kann man ja leicht behaupten. Eine Entschuldigung oder etwas Gutes tun? Fehlanzeige. Wir werden hier sicherlich nie wieder hingehen. Allen Nichtrauchern kann man nur warnen.

Anfahrt zum Restaurant Bierhaus West:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart