Zur Sattlerei Tisch reservieren - Restaurant Zur Sattlerei in Stuttgart regional
3.9 5 5
Lammgasse 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 552604

Tisch reservieren - Restaurant Zur Sattlerei in Stuttgart

Werbefläche für Zur Sattlerei:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Zur Sattlerei:

Zur Sattlerei
Lammgasse 1
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Sattlerei

Telefon: 0711 552604
Webseite: http://www.zur-sattlerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Sattlerei:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zur Sattlerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Sattlerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.10.2019 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super geiles, ideenreiches Essen. Leider gab es draußen bei voller Mittagshitze keine Sonnenschirme. Bitte ändern!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.10.2019 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Und mein Essen war sehr lecker. Gemüse mit Folienkartoffeln.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.10.2019 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vor einigen Wochen in der Sattlerei zum Essen. Hätte für ein Gericht, wofür man fast 25€ bezahlt mehr erwartet ... als einen angegammelten Beilagensalat und eine Soße die nach nichts schmeckt. Bedingung war auch nicht gerade die schnellste, obwohl die Gaststätte nicht mal halb voll war !

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.07.2019 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen . Bedienung sehr freundlich und schnell . Gute Auswahl und große Portionen . Habe mich sehr wohlgefühlt und nebenbei das Brezelfest auf dem Marktplatz genossen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.07.2019 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann dieses Restaurant wirklich nicht empfehlen, wenn Sie es probieren möchten. Die Bedienung⭐️⭐️: Der Kellner ist sehr höflich, hat aber vergessen, den Kartoffelsalat meines Freundes mitzubringen, und er hat mir das falsche Essen zugefügt. Das Essen ⭐️⭐️: nicht schlecht, wenn sie nicht vergessen, was sie für die Kunden vorbereiten müssen. Ich denke, sie können kochen, aber die Küche nicht gut verwalten. Das Restaurant ⭐️: Als wir fragten, warum der Kartoffelsalat nicht vor dem Mel kommt. . Der Kellner fragte die Küche und Wie wäre es morgen? Oder nächstes Jahr? Oder nach dem Nachtisch. Sie halten es nicht einmal für einen Fehler. Die Küche oder das Management wissen wirklich nicht, wie sie mit dieser Situation besser umgehen sollen? Wenn sie das Dessert erste bringen, sollten wir es zuerst essen? Wir werden nicht wieder in dieses Restaurant gehen, ich schlage auch vor, dass Sie besser nicht gehen.

Anfahrt zum Restaurant Zur Sattlerei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart