Zur Sattlerei Tisch reservieren - Restaurant Zur Sattlerei in Stuttgart regional
3.8 5 5
Lammgasse 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 552604

Tisch reservieren - Restaurant Zur Sattlerei in Stuttgart

Werbefläche für Zur Sattlerei:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Zur Sattlerei:

Zur Sattlerei
Lammgasse 1
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Sattlerei

Telefon: 0711 552604
Webseite: http://www.zur-sattlerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Sattlerei:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zur Sattlerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Sattlerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Stolz von Dienstag, 24.07.2018 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Getränke okay. Mittagstisch hat zu wünschen gelassen. Möhren aus dem Glas,Reis verkocht.So schnell nicht mehr.

Bewertung von Joachim Geiger von Freitag, 29.06.2018 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemütliche Kneipe, großer Biergarten. Essen ist durchschnittlich, die Bedienung teils gestresst. Die online Speisekarte hat falsche Preise. In Wirklichkeit sind die Speisen ca. 2 Euro teurer.

Bewertung von Sindy Hofmann von Montag, 14.05.2018 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und auch mit der Bedienung. Es gab zusätzlich zur Karte zwei preisgünstige Mittagsmenüs zur Auswahl, die geschmacklich voll überzeugten. Alles in allem ist das Restaurant "Zur Sattlerei" urig, schwäbisch, rustikal und damit voll authentisch! Wir kommen gerne wieder. Wer hier Schickimicki erwartet, wird allerings enttäuscht und sollte einfach direkt wo anders suchen und sich nicht über dieses tolle Restaurant beschweren.

Bewertung von Adrian G. von Freitag, 13.04.2018 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innen ist es sehr rustikal eingerichtet, mit alten Holzbalken und Dachziegeln, die in den Wänden verarbeitet sind. Mit verschiedenen kleinen Nischen fühlt man sich schnell sehr wohl. Der Abstand zwischen manchen Bänken und Tischen ist allerdings sehr eng zum Sitzen. > Die Gerichte haben meiner Meinung nach eher höhere Preise, dafür hat es uns gut geschmeckt. Der Zwiebelrostbraten war durchaus sehr gelungen. Ebenfalls ging die Zubereitung und die Bedienung fix!

Bewertung von Joscha Von Au von Sonntag, 18.02.2018 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Besuch und gleich vollauf zufrieden. Sehr rustikale urig-gemütliche Inneneinrichtung, welche sich stimmig zur traditionellen schwäbischen Speisekarte gibt. Sowohl Hauptgang als auch Dessert waren ausgezeichnet und wurde trotz vollem Haus rasch serviert. Die Kritik der vorhergehenden Rezensionen am Service kann ich keinesfalls teilen. Dieser war hervorragend. Gerne werde ich die Sattlerei wieder besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Zur Sattlerei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart