New Shanghai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant New Shanghai Restaurant in Stuttgart
4.5 13
Heilbronner Straße 291 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 86060788

Tisch reservieren - Restaurant New Shanghai Restaurant in Stuttgart

Adresse:

New Shanghai Restaurant
Heilbronner Straße 291
70469 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 86060788
Webseite: http://www.new-shanghai-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

New Shanghai Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant New Shanghai Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Kießling von Freitag, 02.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Service top. Preise in Ordnung!

Bewertung von Chris Riener von Sonntag, 28.08.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren kürzlich auf Empfehlung einer Freundin zum ersten Mal im New Shanghai. Neben einem klassisch asiatisch dekorierten Innenbereich gibt es auch einen sehr gemütlichen Aussenbereich mit Blick auf die Weinberge. Der Clou dabei ist, dass man dabei im verglasten Innenhof des Gebäudes sitzt, so dass der Lärm von draußen auch draußen bleibt. Buffet ist sehr reichhaltig, frisch und hat uns extern gut geschmeckt. Besonders lecker waren die frisch zubereiteten Sachen vom Mongolischen Grill. Auf jeden Fall zu empfehlen und preislich mit ca. 18 Euro fürs Buffet absolut OK.

Bewertung von Paul Werner von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gekocht, natürlich wie Chens Cooking alles frisch zubereitet, besser als Chens da Atmosphäre und Innenausstattung viel exklusiver / einladen der wirkt. Top

Bewertung von Timo Krüger von Montag, 08.08.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielseitiges und großes Buffet mit sehr gutem Sushi. Die Preise sind allerdings auch dementsprechend. Teppanyaki gab es bei uns leider keines, da die Abluftanlage defekt war. Das werden wir dann nächstes Mal probieren.

Bewertung von Marc Z von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das Beste Asiarestarant im Raum Stuttgart. Preis völlig in Ordnung, Geschmacklich alles top, Ambiente auch schön, nur an der Klimatisierung sollte man etwas arbeiten, ansonsten immer wieder gerne !!!

Bewertung von Benjamin Vogt von Sonntag, 03.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin eventuell ungerecht weil ich bekommen habe was angeboten wurde, aber... nein, hier komme ich nicht mehr hin. Die anderen Bewertungen lassen ein angenehmes und gutes Restaurant erwarten, letztendlich ist es aber ein Buffet-Restaurant mit Grill-Einlage. Die Qualität des Essens ist nicht mit dem Preis vereinbar und die Atmosphäre entspricht der eines Flughafens in Asien. Gut besucht war es trotzdem, eventuell bin ich einfach zu kritisch.

Bewertung von Shanonthalay Shan von Montag, 02.05.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen, weil von der Reservierung, welche richtig verstanden wurde, bis zur Platzierung im Restaurant alles freundlich und persönlich stattgefunden hat. Das Event-Buffet mit Teppaniaki Grill war stets gut gefüllt. Speisen waren nie wirklich "aus". Geschmacklich hat mich das Restaurant positiv überrascht, da bei den Speisen weniger auf Geschmacksverstärker als auf pfiffige und authentische Gewürze zurückgegriffen wird. Die Bilder hier entsprechen auch der Realität. Obwohl das Restaurant am Samstag abend relativ voll war, war es nie so laut, dass man Probleme hatte sich zu verständigen, was sehr zum angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Sehr gut auch die Möglichkeit der (wenigen) Parkplätze im Hof, oder in der kostenlosen Tiefgarage. Sehr vorbildlich. Das Restaurant ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Es befindet sich ca. 5 Gehminuten von der nächsten Haltestelle entfernt. Wer also lecker schlemmen will, dem sei das New Shanghai wärmstens empfohlen. Ebenfalls zu erwähnen ist das Mittagsbuffet für 12 Euro INKLUSIVE Getränke. Das werde ich mal testen müssen.

Bewertung von Salam Aqoulah von Mittwoch, 13.04.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind sehr herzlich begrüßt wurden, noch nie so ein tolles nettes Personal kennengelernt. Vorallem der Geschäftsleiter hat alles getan, damit wir uns wohl fühlten. Wir wurden als Spätkommer tatsächlich wie Ehrengäste behandelt und fühlten uns wie Könige. Die Inneneinrichtung und das Ambiente sind wunderschön modern asiatisch hergerichet. Es werden auf viele kleine Details geachtet. Das Essen selbst ist für diesen Preis überragend lecker. Nach dem All you can eat mussten wir uns zwar nach Hause tragen lassen, aber es hat sich auf jeden Fall alle Male gelohnt. Ein insgesamt erstklassiges Restaurant und für mich bisher das beste, das ich je besucht habe. Einfach traumhaft und eine super Ehrfahrung, die wir machen durften!

Bewertung von Frank Weller von Freitag, 15.01.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Asiate in Stuttgart. Sehr angenehme Atmosphäre. Wenn gut besucht leider etwas laut. Sehr gute Qualität und Auswahl beim Buffet. Kostenloses Parken in der Tiefgarage.

Bewertung von Urs Knobling von Montag, 04.01.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl, alles saftig und frisch , wird laufend aufgefüllt !!! Geschmackvoll und lecker....nur zum Empfehlen !!! Spitze wie in Gerlingen das Shanghai !

Bewertung von Matthias B von Donnerstag, 17.12.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon mehrmals in diesem Restaurant und haben uns Mittags das Buffet (12€) bestellt. Das Besondere ist hierbei, dass die Getränke inklusive sind (!!!). Die Auswahl ist reichhaltig. Es gibt eine große Auswahl für Salat und Sushi. Suppen, Reis, Nudel, Ente, gebackene Speisen, etc. Auch der Nachtisch ist vielfältig. Geschmacklich ist es sehr lecker. Die vorhandenen Portionen in den Schalen sind "klein". Damit meine ich, dass in den entsprechenden Behältern kein Berg einer Speise ist, wie das manchmal in anderen Restaurants vorkommt. Ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass eine Schale mal leer ist. Der Service ist sehr gut und schnell bei der Sache. Das einzige Angebot, was ich im Buffet vermisse, sind Hummerkrabben und Fleisch vom Känguru. Insgesamt jedoch sehr zu empfehlen. Für den Preis vollkommen in Ordnung. Vor allem da Getränke frei sind und dort ein großes Angebot bereit steht (Wasser, Cola, Fanta, Säfte, Kaffee, Cappuccino...).

Bewertung von Gioia Mia von Montag, 30.11.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon zweimal zum Essen hier.Sehr sauber,Personal freundlich und zuvorkommend,tolles Ambiente.Mir hat alles sehr gut geschmeckt.Qualitatives Essen vom feinsten... Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Paul Berg von Samstag, 31.10.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Konzept ist einfach, modern bekannt aber irgendwie nur hier zum ersten mal angewandt. Wir gehen am Samstag hin um uns nicht nur von der Optik zu überzeugen sondern auch vom Geschmack Nachtrag jetzt sind wir gerade nach dem Besuch nach Hause gekommen. Und ich muss sagen, es War hervorragend. Alle speisen in kleinen Mengen, am Buffet, aber nie aus. Weil immer nachproduziert wurde. Die selbst zusammen gestellten Speisen vom Grill wurden nicht einfach zubereitet und zum Tisch gebracht. Es War richtig gut angerichtet. Da merkt man gleich, dass hier Leute am Grill stehen, die gern arbeiten. Kann man jedem nur empfehlen. Danke

Adresse vom Restaurant New Shanghai Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart