Pilum Tisch reservieren - Restaurant Pilum in Stuttgart
4.2 13
Naststraße 5 Stuttgart Baden-Württemberg 70376
0711 6584700

Tisch reservieren - Restaurant Pilum in Stuttgart

Adresse:

Pilum
Naststraße 5
70376 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 6584700
Webseite: http://www.daspilum.de/p/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pilum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pilum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Eisenbürger von Sonntag, 05.03.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Martin Reinhardt von Montag, 13.02.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als "Vorprogramm der Kulinarik" vor den Events bei Schrothmans.

Bewertung von Ümit Tasyürek von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

echt lecker

Bewertung von Kai Partsch von Samstag, 31.12.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker tolle Gerichte. Von 4 getesteten Gerichten waren alle spitze

Bewertung von Boris Paris von Freitag, 11.11.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin öfters mal zum Mittagessen dort. Die Preise sind in Ordnung. Die Qualität auch. Nettes rustikales Ambiente. Mann kann zwischen zwei Tagesgerichten wählen. Eins davon ist immer vegetarisch. Zusätzlich gibt es ein Wochengericht. Im Winter meist eine Suppe und im Sommer ein Salat.

Bewertung von Pablo Lauterstein von Mittwoch, 02.11.2016 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Für das Ambiente und die Qualität sind die Preise echt fair. Zudem bekommt man ordentliche Portionen. Also top! Gehe ich gern mal wieder hin.

Bewertung von Luca Cautillo von Dienstag, 04.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Vor allem schöne location. Mir gefällt die Terrasse mit dem Kieselsteinen besonders.

Bewertung von Timur Akkin von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Radler hat zu wenig Limo dein aber das Essen ist geschmacklich einfach gigantisch, optisch lecker und die Bedienungen einfach super nett.

Bewertung von Tamara Vaquero von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hagenzone Krone von Montag, 05.01.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar sind das Essen und die Bedienung gut, das Ambiente ist allerdings nochmal besser. Ein super gemütlicher und konsequenter Stil! Ich gebe zwei mal 5 und einmal 6 Sterne!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.05.2012 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte für Freitag, den 11.05.2012 für 5 Personen um 20 Uhr einen Tisch reserviert. Netterweise hatte man und draußen einen schönen Tisch gegeben. Bis jemand zur Getränkebestellung an unseren Tisch kam, verging bereits über eine halbe Stunde. Die Getränke bekamen wir nach einer fast weiteren halben Stunde. Nach also fast einer Stunde Wartezeit wollten wir natürlich auch etwas zum Essen bestellen. Da sagte uns die Servicemitarbeiterin, als sei es das selbstverständlichste der Welt, dass keine Essensbestellungen aufgenommen werden weil es gerade keinen Sinn macht, da das Personal nicht hinterher kommt und sie wisse auch nicht wie lange es dauert,bis wieder Essensbestellungen angenommen werden. Entschuldigung, wir hatten reserviert, selbstverständlich auch zum Essen abends um 20 Uhr. Hätte man uns das nicht gleich sagen können? dass es besser gewesen wäre, einfach gleich wieder zu gehen? Zum Bezahlen sind wir reingegangen und da war die Hölle los : Hinter der Bar 1 Mitarbeiter, alles stand voll mit dreckigen Gläsern, im Service 2 oder 3 Leute, an der Essensausgabe haben sich die vollen Teller gestapelt!! Es hatte sich eine Schlange von mind. 20 Leuten gebildet, die bei der 1 Servicemitarbeiterin, die zufällig gerade rumstand, bezahlen wollten. Etliche Essen wurden nach ewiger Wartezeit zurückgegeben, und als wir fragten, wie das Chaos sein kann, da bekamen wir zur Antwort, dass sie nicht damit gerechnet hatten, dass so viele Leute kommen würden, weil mit schlechtem Wetter gerechnet wurde. Freitag abend um 20 Uhr, es kann vielleicht regnen und die Leute bleiben deshalb zuhause? Wir konnten um 21.30 Uhr gehen, nachdem man wirklich noch Geld für die Getränke verlangt hat (!) und konnten um 22 Uhr endlich im Restaurant Da Nello in Stuttgart-Feuerbach sehr lecker und reichlich essen! Vom Pilum hätte ich so eine schwache Leistung nicht erwartet. Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass man uns nicht gleich am Anfang gesagt hat, dass an dem Tag drunter und drüber geht, dann wären wir nämlich gleich woanders hingegangen, da wir wirklich hungrig waren!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anscheinend hat der Koch gewechselt oder es gibt keinen mehr. Eine Schande so ein Essen zu servieren, eine Frechheit für diesen Preis. Ambiente ist dafür gut, aber leider waren wir zum Essen dort und nicht zum schauen. Es wäre sinnvoller gewesene das Geld in eine Pizza zu investieren und sie mit zu bringen und mit der Meinung bin ich nicht alleine. Bin sehr enttäuscht.

Bewertung von Daniela Roth von Donnerstag, 12.05.2011 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sommer, Sonne - mediterranes Flair ... einfach schön.

Adresse vom Restaurant Pilum


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart