Pizzeria Da Cesare Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Cesare in Stuttgart italian
3.7 5 5
Nadlerstraße 20 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 232208

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Cesare in Stuttgart

Reservierung:

Pizzeria Da Cesare hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Cesare:

Pizzeria Da Cesare
Nadlerstraße 20
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da Cesare

Telefon: 0711 232208
Webseite: http://www.dacesare.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da Cesare:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Da Cesare:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Cesare:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Mohr von Freitag, 05.01.2018 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zufällig gefunden. Waren eigentlich auf der Suche nach einem "Schnell" Restaurant. Waren aber dann sehr froh dieses Restaurant gefunden zu haben. Mit dem Lecker muß ich mich einreihen. Der Service ist freundlich, aber etwas naja mit Abstand. Vorweg eine Tagessuppe vom Haus, war eine schöne Überraschung. Die Pizzen sind reichlich belegt, der Teig knusprig, jedoch könnte er in der Mitte meiner Meinung nach etwas dicker sein, eventuell würde damit verhindert dass der Teig so sehr aufweicht. Espresso zum Schluss auch gut. Fazit Gern wieder.

Bewertung von Carlo Manca von Mittwoch, 03.01.2018 um 00:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Silvesterabend dort gegessen und muss sagen das ich sowas grausiges noch nie erlebt habe! Ich habe ein Rindersteak gegessen und meine Freundin eine Gemüsepizza. Das Steak war zur Hälfte gut und die andere Hälfte war zu 80% roh, und das Gemüse auf der Pizza war aus einer tiefkühl packung aus dem diskounter was noch halb gefrohren auf der pizza lag. Nach absprache das wir neues essen bekommen, bekam meine Freundin eine neue Pizza und mir hat man das halbe Steak das ich zurückgehen ließ wieder "frisch" gegrillt serviert. Die Pizza war in Ordnung aber ein neues Steak wollte man mir nicht geben. Nach einer längeren Diskusion sagte ich das sie das Steak da lassen soll. Habe das Steak geschnitten und es war trocken. Nach 10 Minuten kam ein Kellner und fragte mich ob es nicht schmecken würde, dann erklärte ich ihm die Situation und er brachte mir wieder ein neues Steak. Hin und her das essen war miserabel und sogar ein Stern ist für diese Bewertung zu viel!!

Bewertung von André Redlich von Mittwoch, 27.12.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sauber und gepflegt. Preis-Leistung- Verhältnis ist gut, Pizza und Suppe zum Mittagstisch sehr lecker. Einziger Wermutstropfen die Bedienung war ziemlich unfreundlich.

Bewertung von Jakob Becker von Montag, 11.12.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, selbst gemachte Pasta und frische Zutaten. Gerne wieder. Die laminierte Speisekarte passt nicht ganz zum sonstigen Ambiente und den Preisen. Die für Stuttgart im Mittelfeld liegen.

Bewertung von FAMILIE M von Sonntag, 05.11.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war sehr gut. Scharfe hätte scharf sein können, aber da unterscheidet sich das Scharf empfinden. Preis Leistung in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da Cesare:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart