Muckenstüble Tisch reservieren - Restaurant Muckenstüble in Stuttgart
4.1 13
Solitudestraße 25 Stuttgart Baden-Württemberg 70499
0711 8600810

Tisch reservieren - Restaurant Muckenstüble in Stuttgart

Adresse:

Muckenstüble
Solitudestraße 25
70499 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 8600810
Webseite: http://www.gasthof-muckenstueble.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Muckenstüble hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Muckenstüble

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Geiger von Dienstag, 15.11.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales, aber urgemütliches Restaurant, wo man sehr gut bürgerlich Essen kann. Die Speisekarte ist überschaubar, aber jedoch trotzdem eine große Auswahl an unterschiedliche Gericht ... hier wird durchaus jeder fündig! Am Wochenende ist es hier recht voll, daher am besten vorbestellen und einen Tisch h reservieren. Für kleinere Gruppen auch geeignet (Familienfest, etc.).

Bewertung von Harry Henke von Mittwoch, 02.11.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker!

Bewertung von Mr. Tichau von Freitag, 23.09.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost.

Bewertung von Andreas Ebeling von Montag, 19.09.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, das Essen lecker und es wird zusätzlich zu dem was auf dem Teller ist Soße serviert. So wie's im Schwobaländle sei sott, gell?!

Bewertung von Steffen Sprenger von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp von Einheimischen. Schwäbisches herzhaftes Essen. Für Gruppen geeignet. Saisonale Spezialitäten wie z.B. Spargel in bester Qualität zeitweise verfügbar. Außensitzplätze vorhanden im eigenem Garten.

Bewertung von Mario Röder von Mittwoch, 29.06.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pension ist gemütlich eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstück ist reichlich und lecker.

Bewertung von David Stuttgart von Freitag, 24.06.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Original Wiener Schnitzel einfach super.

Bewertung von Eva Laub von Sonntag, 27.03.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat es mir nicht gefallen. Am heutigen Ostersonntag füllte die Speisekarte nur Fleisch, Fisch und Lamm. Die Speisekarte enthielt leider nur ein vegetarisches Gericht. Schwach, ganz schwach. Es gab noch einen Salatteller, aber das wollte ich nun auch nicht. Aber für so ein Lokal nur ein vegetarisches Gericht? Gemüseplatte mit Salzkartoffeln., 8,50 Euro. Das waren 2 Eckchen Salzkartoffen, ein paar Röschen Blumenkohl, dasselbe mit Broccoli, Zuckererbsen, 2 Scheiben Kohlrabi und ein paar Stückchen Zuccini. Ich koche sowas für 3, 00 Euro. Zudem war das Gemüse nahezu roh. Aber es ist alles Geschmackssache. Dabei gibt es auf der "normalen" Speisekarte mindestens drei vegetarische Gerichte. Wo waren diese Gerichte? Eine etwas bis sehr unfreundliche Bedienung, die es wohl nicht verstand, dass es Vegetarier gibt. Dabei hatte ich mich vorher, bei der Tischbestellung, erkundigt, ob es auch vegetarisches Speisen gibt. Einen Tisch hatten wir reserviert, aber nachdem wir bezahlt hatten, standen schon die Leute am Tisch und warteten, bis wir endlich gingen. Ausserdem sind die Parkplätze so schlecht angeordnet, dass man wegen der parkenden Autos nicht mehr ohne Schwierigkeiten ausparken konnte. Die Gaststätte würde von mir keinen Stern bekommen. DA ich aber einen vergeben muß, gebe ich unter Protest einen Stern. Da gehe ich nie wieder hin und ich denke auch nicht gerne an die Bedienung zurück. Nein, das muß nicht sein!

Bewertung von Sven Hartmann von Dienstag, 05.01.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rred

Bewertung von Guenther Althaus von Donnerstag, 08.10.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Flammen ist ein Gedicht

Bewertung von Thommy Mann von Dienstag, 01.09.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz: Gut bürgerliches schwäbisches Essen. Rostbraten, Knödel, Spätzle, etc. schmeckten wirklich wie bei Mutter. Guter Wein aus der Region. Salat war frisch, Guter Service. Sehr Schöne Gartenterasse .. und das alles zu einem angemessenen Preis. Danke! Kommen gerne noch mal.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.03.2012 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat im Sommer einen tollen Biergarten und im gansen Jahr das lekerste Essen im Ort

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 26.01.2010 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren gerne in das Muckenstüble, das neben der angenehmen Atmosphäre auch ausgesucht gutes schwäbisches Essen serviert. Das Personal ist wirklich außerordentlich freundlich. Es gibt Plätze im Inneren sowie auf einer teilweisen überdachten Terrasse. Die Preise sind noch moderat, die Qualität wirklich gut. Doch bitte: Öffnungszeiten abfragen. J.O. Stuttgart

Adresse vom Restaurant Muckenstüble


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart