El Taurino Tisch reservieren im Restaurant El Taurino in Stuttgart Deutsch
4.1 349 5
Schwarenbergstraße 69 Stuttgart Baden-Württemberg 70188
0711 282647

Deutsche Restaurants in Stuttgart

El Taurino in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Taurino:

El Taurino
Schwarenbergstraße 69
70188 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Taurino

Telefon: 0711 282647
Webseite: https://www.facebook.com/El-Taurino-Stuttgart-342514787597/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Taurino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Taurino:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von El Taurino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Hühnchen in Knoblauch und Roter Knurrhahn gegessen. Trotz langer Wartezeit bis Hauptspeise gekommen ist hat es sich gelohnt. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist okay, wenig gemütlich für einen Spanier. Der Service ist hektisch, aber freundlich und bemüht. Das Essen (einige Tapas) und die Paella waren wirklich hervorragend. Alles in Allem - 4 ☆

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes spanisches Lokal. Leckere spanische Küche, natürlich mit tollen Tapas. Wir wurden sehr freundlich empfangen und ebenso lief der komplette Abend ab. Wir waren begeistert und kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, leckerer, am leckersten, das ist El Taurino. Der gegrillte Sepia war super zart und fein gewürzt und mit Knoblauch perfekt vom Geschmack. Der Oktupussalat war ebenfalls sehr gut und auch die Tintenfischringe ohne jeden Makel. Alles ging fix obwohl es recht voll wurde und der Service war sehr freundlich. Auf bald

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Menschen, sehr aufmerksam, zumindest um 18 Uhr, wenn es noch nicht so voll ist. Meiner Tochter wurde eine kleine Vase mit Wasser für ihre Rose unaufgefordert angeboten. Das Essen ist auch gut bis sehr gut. Ist aber wie immer natürlich Geschmackssache.. ????????

Anfahrt zu El Taurino:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart