El Taurino Tisch reservieren - Restaurant El Taurino in Stuttgart german
3.7 5 5
Schwarenbergstraße 69 Stuttgart Baden-Württemberg 70188
0711 282647

Tisch reservieren - Restaurant El Taurino in Stuttgart

Werbefläche für El Taurino:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant El Taurino:

El Taurino
Schwarenbergstraße 69
70188 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Taurino

Telefon: 0711 282647
Webseite: https://www.facebook.com/El-Taurino-Stuttgart-342514787597/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Taurino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant El Taurino:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant El Taurino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Spoljaric von Mittwoch, 27.06.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal mit spanischer Küche. Tapas waren gut. Personal freundlich und Preise in Ordnung. Einzig mein marrokanischer Spieß war doch sehr salzig. Lag vielleicht am das Spanien/Portugal WM Spiel.

Bewertung von Torben Tenner von Sonntag, 24.06.2018 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Paella war gut, der Service auch. Dank den Gästen hat man sich fast wie in Spanien gefühlt. Definitiv eine Empfehlung Wert. Zum sehr gut hat es aber nicht gereicht.

Bewertung von Damir Bungur von Montag, 19.03.2018 um 02:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spanisches Restaurant, innen eher bescheidener ausgestattet. Gute Vorspeisen Hauptgang super und sehr günstig. Nette Leute und Bedienung . An der Bar war ein älterer Mann der immer wieder Spanisch gesungen hat. Zu empfehlen

Bewertung von Juergen Bilstein von Sonntag, 21.01.2018 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Küche geht in Ordnung. Ich hatte Hähnchen in Knoblauchsoße. Die Soße war lecker, die Hähnchenteile kamen jedoch aus der Fritteuse und sind nicht in der Soße geschmort worden. Dadurch war das Fleisch hart und kaum von den Knochen zu lösen. Ich würde Besuchern eher die Fischgerichte dort empfehlen.

Bewertung von Georg Müller von Mittwoch, 03.01.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches spanisches Lokal mit familiärer Atmosphäre. Sehr leckeres Essen zum absolut fairen Preis. Viele kleine und große Fisch- und Fleischgerichte zur Auswahl. Meistens sehr gut besucht. Daher hoher Geräuschpegel und lange Wartezeit aufs Essen. Es lohnt sich aber. Reservierung dringend empfohlen.

Anfahrt zum Restaurant El Taurino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart