Clubhaus SV Hoffeld Tisch reservieren im Restaurant Clubhaus SV Hoffeld in Stuttgart Deutsch
4.4 73 5
Bopseräcker 2 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 724194

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Clubhaus SV Hoffeld in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Clubhaus SV Hoffeld:

Clubhaus SV Hoffeld
Bopseräcker 2
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Clubhaus SV Hoffeld

Telefon: 0711 724194
Webseite: http://www.svhoffeldclubhaus.de/
E-Mail: svhoffeldclubhaus@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Clubhaus SV Hoffeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Clubhaus SV Hoffeld:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Clubhaus SV Hoffeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirt aus Leidenschaft. Top Atmosphäre und Essen plus Bundesliga live.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Salatsoße die ich je gegessen habe. Auch der Zwiebelrostbraten ist gut. Einzig der Stammtisch ist sehr laut. Ist halt ein Vereinsheim, da gehört das halt dazu.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Location mit super freundlicher Bedienung alles bestens immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.06.2021 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lockere und entspannte Atmosphäre in hübschen Clubhaus mit Außensitzplätzen und viel Stammpublikum. Äußerst freundliche und tolle Gastgeber. Leckere Drinks und super Rostbraten und Maultäschle. Gehen immer wieder gerne dort hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.10.2020 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mir und meiner Familie schmeckt es sehr gut hier. Zuvorkommende und aufmerksame Bedienungen runden den Gesamteindruck ab. Auch die selbstgemachten Maultaschen zum mitnehmen kann ich nur empfehlen. Freue mich auf weitere Besuche bei Rü und Petra mit Team. Klasse, weiter so.

Anfahrt zu Clubhaus SV Hoffeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart