Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen Tisch reservieren - Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen in Stuttgart
3.2 8
Georgiiweg 16 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 7651993

Tisch reservieren - Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen in Stuttgart

Adresse:

Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen
Georgiiweg 16
70597 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 7651993
Webseite: http://www.luftbad.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingmar Sdlr von Montag, 14.11.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz sehr gutem Wetter und sonntäglichen Feiertag haben wir im vollen Laden ziemlich zügig einen Tisch bekommen. Bestellt wurde Gyros und Leber. Ich hatte die Leber. Es gab eine angenehm große Salatvorspeise, welche wie auch die Getränken sehr zügig geliefert wurden. Die Leber war traumhaft, sie zerging förmlich auf der Zunge, die dazu gereichten dünnen Kartoffelscheiben waren sehr lecker. Nach dem Essen war ich richtig satt. Was viele andere Rezensionen hier schreiben, kann ich nicht nachvollziehen. Der Seniorchef war anwesend, aber weder unfreundlich noch sonst etwas. Mehrere Gäste begrüßte er freundlich mit Handschlag. Wir wurden aber auch vom Juniorchef abkassiert.

Bewertung von Harald Göpfert von Samstag, 27.08.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service weit unter dem Durchschnitt. Der Chef ist extrem unfreundlich und unprofessionell! Das Essen lässt leider auch zu wünschen übrig.

Bewertung von Martin Hauser von Sonntag, 31.07.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter langsamer Service! Lange Wartezeit ohne Entschuldigung! Lauwarmes Essen! Schade! Null Sterne!

Bewertung von Daniela Frey von Sonntag, 15.05.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer top und sogar bei voller Besetzung (Gäste) recht schnell da. Preis-Leistungsverhältinis ist ok (hab schon schlechteres gehabt). OK, der Chef ist manchmal etwas brummelig, aber meistens dann wenn Hochbetrieb ist... Ja er kassiert ab, aber wenn man das Servicepersonal anschaut, ist das wirklich sicherer ;) Wir gehen sehr gerne hier zum Essen :) und kann es trotzdem sehr empfehlen.

Bewertung von Mel S von Sonntag, 08.05.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute am Muttertag 8.5.2016 dort und waren mehr als enttäuscht! Knapp eine Stunde auf Getränke warten müssen, die Vorspeise kam mit dem Hauptgericht, das Fleisch war trocken und ungenießbar. Der Bratenteller bestand nur aus Schweinefleisch anstatt gemischt mit Rind. Die Kellnerinnen waren mehr als genervt und haben Bestellungen nicht weitergegeben.Die absolute Krönung war der Chef! Auf die Rechnung mussten wir knapp 20 Minuten warten und auf die aufgezählten Kritiken kam nur :,,Wenn Sie sich beruhigt haben, können Sie ja wiederkommen". Eine absolute Frechheit! Wir können diesen Laden NICHT weiterempfehlen und kommen definitiv nicht mehr!

Bewertung von robert protner von Montag, 18.04.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warem am 15.4. mit besuch essen Freundliche Begrüssung. Allen hat das Essen sehr geschmeckt , Filetpfännle , Giros, Mousaka und Fitnessteller wurden gegessen. Restaurant sehr zum empfehlen

Bewertung von Jonas Grunert von Samstag, 18.07.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier gibt es abgelaufenen Tee, mittelmäßiges Essen zu hohen Preisen, falsche Schweinelenden und Zwei-Klassen Service. Das Essen ist mittelmäßig, in Ordnung aber nichts besonderes, für den Preise hätten wir mehr erwartet. Insgesamt etwas zu schwach gewürzt. Die "Schweinelenden" waren nach unserem Ermessen keine, es waren dünne, relativ trockene Schweinesteaks. Uns wurde abgelaufener Tee serviert, mehrere Jahre Alt. Auf freundliche Nachfrage wurde uns barsch beschieden, dass das bei Tee egal wäre, als ob es Majestätsbeleidigung wäre sich zu beschweren. Es bestand offensichtlich kein Interesse daran wohlschmeckende und frische Getränke zu servieren. Es wurde uns sogar nochmals Tee, welcher genauso alt war, serviert. Das ist schon sehr unverschämtes Krisenmanagement. Der Service ist insgesamt nicht besonders freundlich, als Nicht-Stammgäste wird man wesentlich schlechter behandelt als Stammgäste. Diese werden umsorgt während man selbst etwas verloren da sitzt. Die Lage des Restaurants ist zwar sehr gut, aufgrund der genannten Erfahrungen werden wir dieses Restaurant jedoch in Zukunft meiden.

Bewertung von Uta Stoik von Dienstag, 16.06.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Lokal, schlechtes Personal, Essen leider nur durchschnittlich. Das Personal rennt .....ja rennt durch die Gäste hindurch. Der Chef gibt Anweisungen wie ein Major und auch in so einer Lautstärke. An ein gemütliches Essen ist hier nicht zu denken. Wir wurden von insgesamt 6 Personen bedient. Einer bringt die Karte, ein anderer das Besteck, ein anderer die Getränke (wenn sie dann mal kommen), ein anderer das Essen, einer räumt ab und zum Schluss kassiert der Chef selbst, aber ohne dich eines Blickes zu würdigen. Keine Frage, ob das Essen geschmeckt hat oder sonst ein nettes Wort während des gesamten Aufenthaltes. Andere Leute sind enttäuscht gegangen und haben ihren Unmut auch gesagt. Aber man ist sich hier sicher, alles richtig zu machen.Schade für die schöne Location. Hoffentlich übernimmt bald jemand dieses Lokal, der weiß wie man mit Gästen umzugehen hat. Nur für Gäste mit l.m.A.-Einstellung geeignet.

Adresse vom Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart