Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen Tisch reservieren - Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen in Stuttgart greek
3.5 5 5
Georgiiweg 16 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 7651993

Tisch reservieren - Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen:

Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen
Georgiiweg 16
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Telefon: 0711 7651993
Webseite: http://www.luftbad.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Ss von Donnerstag, 08.02.2018 um 01:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trinken eine Ouzo ? ...diese Frage wurde uns nach dem Essen in einem griechischen erstmals Restaurant nicht gestellt. Man hat es wohl nicht nötig, sich um seine Gäste zu bemühen, da die gesalzenen Preise offen bar ein ausreichendes Einkommen sichern. Weiße Tischdecken und eine Kerze auf dem Tisch erwecken zwar auf den ersten Blick den Eindruck eines edlen Restaurants, dies wird aber durch das schnoddrige Auftreten des mutmaßlichen "Cheffe" wieder kompensiert, der mit meiner Freundin gleich per "Du" war. Mit mir hat er übrigens nicht geredet. Es schien mir, dass nur mein scharfer Augenkontakt weitere Kontaktanbahnungen unterbanden. Natürlich schätzen wir die locker südländische Art der Griechen und drücken dabei auch schon einmal ein Auge zu, wenn manche Dinge mentalitätsbedingt doch mal etwas rustikaler und eher aus dem Handgelenk gehandhabt werden. Aber ehrlich gesagt, gehe ich angesichts des mir vorgesetzten Kindertellers, genannt "Gyros" dann doch lieber einen Döner essen, denn der macht mich wenigsens satt, auch ohne dass extra Trinkgeld geben darf. Auf die weiße Tischdecke muss dabei leider verzichtet werden und auf den Ouzo sowieso.

Bewertung von Markus Miller von Sonntag, 04.02.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tagessalat (13€!) bestand neben Hühnchen und gebratenen Pilzen nur aus Gurke, grüner Paprika, geschmacklosen Tomate und Zwiebeln mit langweiliger Salatsoße. Preis/ Leistung hat hier überhaupt nicht gestimmt.

Bewertung von SMP von Mittwoch, 13.12.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist Durchschnitt, die Bedienung glänzt durch Unaufmerksamkeit. Im Lokal alles sehr eng, sehr laut. Preis, Leistung stimmt hier nicht.

Bewertung von URSULA BREINLINGER von Dienstag, 12.12.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war superlecker. Das Personal sehr freundlich und flott. Das Lokal ist echt schön und gemütlich. Jetzt auch sehr weihnachtlich.

Bewertung von Verena Weiss von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt am späten Nachmittag und hatten nicht viel Hunger. Daher haben wir uns eine Vorspeisenplatte, gemischt aus warmen und kalten griechischen Vorspeisen, bestellt. War sehr lecker und die Portierung war reichlich. Auch gibt es gute griechische Weine auf der Karte. Service war zügig und sehr freundlich. Jederzeit wieder.

Anfahrt zum Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart