Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart in Stuttgart
4.3 16
Guts-Muths-Weg 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 764243

Tisch reservieren - Restaurant Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart in Stuttgart

Adresse:

Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart
Guts-Muths-Weg 12
70597 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 764243
Webseite: http://www.vereinsgaststaette-tsv07.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Schulz von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker schwäbisches Essen. Sehr preiswert, mehr Kneipe als Restaurant.

Bewertung von Z Ue von Sonntag, 05.03.2017 um 01:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good breakfast spot in SF it was worth the 45 min wait. I had the prosciutto scramble with potatoes and thick cuz fresh dill toast, hubby had the pulled pork scramble with the corn bread delicious. Will remember this place next time we stay in the city.

Bewertung von Martin Baitz von Freitag, 03.03.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle Sonnenterasse, super freundliches Personal und erfrischend gemischtes Publikum von jugendlichen Sportlern bis Senioren. Übrigens auch barrieriefrei und behindertenfreudlich...habe die Location neulich durch Zufall mit meinen behinderten Zwillingen mal angelaufen und wir haben uns spontan sehr wohl gefühlt. Wir werden wohl morgen wieder hingehen weil es einfach relaxt ist....

Bewertung von Timo Faber von Freitag, 17.02.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut und tolle Bedienung. Hund willkommen!

Bewertung von Bernd Wolfer von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Gastgeber

Bewertung von Matthias Gröber von Montag, 23.01.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche. Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Uriges Ambiente. Hier ist die Welt noch in Ordnung ☺.

Bewertung von K Wahl von Samstag, 21.01.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von MiXT4PE von Freitag, 20.01.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphärisch fragwürdig, aber dafür lecker.

Bewertung von Ulrich Graf von Samstag, 22.10.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gewesen. Auch der Nachtisch

Bewertung von Pia Hüttenberger von Dienstag, 17.05.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern, dort essen. Die Bedingung war sehr nett, das essen war schnell und zur gleichen Zeit auf dem Tisch und hat super geschmeckt. Sehr zu empfehlen :-D

Bewertung von Volker Beiswanger von Montag, 04.04.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am Freitag, 01.04.2016 mit 9 Personen unangemeldet erschienen, wurden sehr freundlich bedient, alle Essen kamen zur selben Zeit serviert, alles schmeckte gut und die Preise waren angemessen - was will man mehr? Das Lokal kann wirklich empfohlen werden.

Bewertung von Mario Seibt von Samstag, 26.12.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen spitzen Qualität! !!!

Bewertung von Timo trimborn von Samstag, 07.03.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christian Gebert von Samstag, 01.03.2014 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper lecker schwäbisch essen, Punkt !

Bewertung von Kai-Robin Neuburger von Montag, 10.02.2014 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss ja ehrlich sagen das das eines der besten Schwäbischen Lokalen ist. Über das essen bis hin du dem sehr gutem Servies. Sogar die Speise- und Getränkekarte sind "uff" Schäbisch geschrieben. Auch die Sonnen überfluttete Terasse, bietet sich im Sommer an um einen unvergesslichen tag dort zu verbringen, wie z.B. bei der Fußball WM.

Bewertung von Thilo Steffen von Mittwoch, 03.04.2013 um 16:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben mehr als eine Stunde auf pan. Schweineschnitzel mit Pommes gewartet. Dachten, da kann man nichts falsch machen - haben uns geirrt. So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen.....

Adresse vom Restaurant Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart