Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart in Stuttgart schwäbisch
4 5 5
Guts-Muths-Weg 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 764243

Tisch reservieren - Restaurant Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart:

Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart
Guts-Muths-Weg 12
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart

Telefon: 0711 764243
Webseite: http://www.vereinsgaststaette-tsv07.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart:


Bewertungen vom Restaurant Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Tripps von Sonntag, 20.05.2018 um 11:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 19.05.2018 waren wir 6 Gäste zu einem geplant netten,schwäbischen Abendessen eingeladen. Herr Dettinger,das sie da an Küchenleistung abgeliefert haben,spottet jeglicher Beschreibung. Die Salatsaucen waren versalzen und suhlten sich in billigstem Essig . Die Sc.Hollandaise zu den Spargeln war geronnen und ranzig. Die Bratkartoffeln waren offensichtlich überlagert und stammten aus einer Plastiktüte. Das Schweinefilet im "Schwabenpfännle" war zäh wie Leder und schwamm in einer ungeniessbaren "Heilbronner Sooose" ( wahrscheinlich ALDI oder Lidl- Päckchenware). Der Käse zum "Schweizer Wurstsalat" war wohl den ganzen Tag an der würzigen Degerlocher Luft gelegen und ausgetrocknet,so auch das Brot dazu. Und wenn sie schon Produkte aus Andechs anbieten,dann nicht in Fürstenberghumpen.Das ist ein weiterer Stilbruch. Es gehört wohl schon eine gehörige Portion Arroganz dazu,seine Küche als "SCHWÄBISCH" zu bezeichnen.Aber Arroganz,das wissen wir nun ,ist das Selbstbewusstsein eines Minderwertigkeitskomplexes.Denn das was wir auf den Tellern vorfanden, war mehr als minderwertig . Wo haben sie eigentlich das Kochhandwerk erlernt?? Mit Sicherheit nicht im "Schwobaland"!!! Da sind wir ANSTÄNDIGERES und vor allem BESSERES gewöhnt. Mit ihrer "MEISTERLEISTUNG" haben sie uns gründlichst den Abend verdorben.Herzlichen und aufrichtigen,ehrlichen Dank dafür,Herr Dettinger!! Uns 6(Sechs)sehen sie NIE wieder und wir werden eine dementsprechende Werbung für ihr Lokal machen,wenn man uns auf den Namen "Vereinsgaststätte TSV 07" anspricht. Nein, Werbung kann das nicht heißen, sondern Warnung!! Darauf können sie sich getrost verlassen!!

Bewertung von Aurel Geuppert von Dienstag, 01.05.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jo sehr gut eigentlich ; )

Bewertung von Majk Boris Jednacak von Montag, 29.01.2018 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Schwäbisches Lokal gutes Essen zu fairen Preisen sehr nette und höfliche Bedienung sehr empfehlenswert absolutes Plus es gibt eine Kegelbagn/ Reservierung empfohlen.!

Bewertung von Andreas Boigs von Dienstag, 26.12.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war so lala. Es war sehr viel los, das entschuldigt evtl einiges... hatte Entenbrust an Calvados Sauce mit Gemüse und Kroketten. Die Ente war ungewürzt die Calvados Sauce zu stark reduziert dadurch extrem süß. Das Gemüse war übergart und die Kroketten waren Bällchen. Der dazubestellt Wein kam nach dem Essen. Schade. Empfehlen würde ich mehr Personal (Service) einstellen und das Gästeessen vor dem servieren probieren. Was sehr schön ist sie haben eine Kinder Spiel Ecke.

Bewertung von Astrid Schneider von Donnerstag, 30.11.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer schwäbische Küche mag, sollte sich diese Gaststätte unbedingt anschauen!! Die Lage nahe dem Fernsehturm ist auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Parkplätze sind direkt vor der Location vorhanden. Das Essen ist ausgezeichnet und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Gaststätte ist großräumig und auch für Veranstaltungen gut geeignet. Ebenso punktet diese Location mit einem Nebenraum, tollem sonnigen Biergarten, Kinderspielecke und Kegelbahn. Der angrenzende Wald lädt nach dem Restaurant-Besuch zu einem ausgiebigen Spaziergang ein. Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall.

Anfahrt zum Restaurant Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart