Vecchio Amore Zum Schwanen Tisch reservieren im Restaurant Vecchio Amore Zum Schwanen in Stuttgart Deutsch
4.9 85 5
Tuttlinger Straße 96 Stuttgart Baden-Württemberg 70619
0711 40792219

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Vecchio Amore Zum Schwanen in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vecchio Amore Zum Schwanen:

Vecchio Amore Zum Schwanen
Tuttlinger Straße 96
70619 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vecchio Amore Zum Schwanen

Telefon: 0711 40792219
Webseite: http://www.vecchioamore.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vecchio Amore Zum Schwanen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vecchio Amore Zum Schwanen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Vecchio Amore Zum Schwanen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Von der Vorspeise bis zur Pinsa ein sehr leckeres Erlebnis. Freundliche und kompetente Bedienung die auch auf spezielle Wünsche gerne eingehen. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber feiner Italiener, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Wunderschöner Gastraum mit Blick aufs Tal.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir kommen definitiv wieder. Das einzige Manko, es gibt keine Parkplätze, aber man findet an der Straße irgendwo einen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pinsas waren sehr lecker. Das Personal war extrem freundlich. Ich konnte alles in 15 min abholen. Der Salat war sehr frisch - ich hätte mir noch mehr Dressing gewünscht. Alles im Allem stimmt hier das Preis - Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder

Anfahrt zu Vecchio Amore Zum Schwanen:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart