Academie der Schönsten Künste Gastronomie Tisch reservieren - Restaurant Academie der Schönsten Künste Gastronomie in Stuttgart german
4.3 5 5
Charlottenstraße 5 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 242436

Tisch reservieren - Restaurant Academie der Schönsten Künste Gastronomie in Stuttgart

Werbefläche für Academie der Schönsten Künste Gastronomie:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Academie der Schönsten Künste Gastronomie:

Academie der Schönsten Künste Gastronomie
Charlottenstraße 5
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Academie der Schönsten Künste Gastronomie

Telefon: 0711 242436
Webseite: http://www.academie-der-schoensten-kuenste.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Academie der Schönsten Künste Gastronomie:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Academie der Schönsten Künste Gastronomie:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Academie der Schönsten Künste Gastronomie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.07.2018 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Frühstück hier gewesen, bei meinem Frühstück 1 gekochtes Ei dabei. Als ich dieses aufschlage, ist es verdorben und stinkt. Es wird beanstandungslos ausgetauscht, keine Entschuldigung oder ähnliches. Restliches Essen ok aber auch nichts besonderes. Meine Begleitung ist ihr Rührei nicht zu Ende, da sie mein verdorbenes Ei gesehen und gerochen hat. Ich esse mein Ersatzei auch nicht mehr. Beim Bezahlen fragt die Bedienung, warum ich mein Ei nicht gegessen habe. Ich antworte, mir sei wegen des 1. Eis nicht mehr danach gewesen. Sie: Nur weil das nicht gut gekocht war? Ich: Naja, das lag nicht am Kochen, es war halt verdorben, wahrscheinlich ein bisschen alt. Sie: WIR HABEN HIER KEINE ALTEN EIER! und dampft ab. Selten so was unverschämtes gesehen. Kühlkette kann mal unterbrochen sein oder Ware aus anderen Gründen schon verdorben sein, das kann überall vorkommen. Kunden anschreien, wenn diese das auf Nachfrage sagen geht gar nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.06.2018 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Frühstück - sehr lecker und wirklich frisch zubereitet. Wenn man keinen der bequemen Sofasitze ergattert, ist das Sitzen etwas unbequem.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.06.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lässiges Cafe. Der Aussenbereich ist im Hinterhof und weg vom Strassenlärm. Die Gerichte und Kuchen sehr lecker. Die Bedienung sehr nett.

Bewertung von Gast von Montag, 28.05.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker Frühstück, sehr nette Bedienung und wunderschön auch zum Draußen sitzen. Einziger Abzug: relativ teuer für die Mengen die man bekommt. Aber ich komme trotzdem gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.05.2018 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Angebot zu fairen Preisen. Es gibt viel Platz und die Dekoration finde ich das eigentlich Besondere hier: spannend und gemütlich zugleich. Ich musste an einem Samstag morgen etwas lange auf die Bedienung warten.

Anfahrt zum Restaurant Academie der Schönsten Künste Gastronomie:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart