Restaurant & Pizzeria Zur Schreinerei Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Pizzeria Zur Schreinerei in Stuttgart Pizza
4.6 317 5
Zaisgasse 4 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 5490433

Pizza in Stuttgart

Restaurant & Pizzeria Zur Schreinerei in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Pizzeria Zur Schreinerei:

Restaurant & Pizzeria Zur Schreinerei
Zaisgasse 4
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Pizzeria Zur Schreinerei

Telefon: 0711 5490433
Webseite: http://restaurant-zurschreinerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant & Pizzeria Zur Schreinerei:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant & Pizzeria Zur Schreinerei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant & Pizzeria Zur Schreinerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, kleines Lokal mit freundlichem Inhaber.... lecker gleichbleibende Qualität der Speisen .... man ist nach dem Besuch : rundum glücklich... ???? wir kommen sehr gerne immer wieder hier her

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolle vielseitige Karte! Die Einrichtung ist urig und an den Wänden hängt altes Schreiner-Werkzeug. Außerdem ist der Service sehr freundlicher und aufmerksam????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben das Essen abgeholt und die Gerichte fallen unterschiedlich aus. Die Pizzen waren lecker belegt und auch der Teig war gut. Die Kässpätzle und der Salat haben uns nicht überzeugt. Insgesamt sehr sahnig und nicht selber gemacht. Das kennen wir im Schwabenländle besser. Grundsätzlich war die Stimmung zum Geschmack okay. Wir haben in der Vergangenheit auch im Restaurant gegessen. Das hat uns deutlich besser gefallen. Bestellen würde ich eher nicht mehr aber Vorort etwas Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saßen zu 7. draußen....ruhige Nebenstraße mit Parkplatz auf dem die Kids fangen und verstecken spielen konnten. Chef sehr freundlich und nett. Essen und Preise TOP! Gute schwäbische und italienische Küche. Als Abschluss einen super Espresso/Cappuccino und die Kids haben um die Ecke aus der Eisdiele "Eis Café Italia" (die zum Haus gehört) noch ein Eis bekommen! Echt empfehlenswert!!! ???????????? War ein schöner Abend. DANKE

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten zur Abholung bestellt, das Essen war auch innerhalb der angegebenen Zeit fertig und die Abholung war sonst auch unkompliziert. Das Essen war frisch, vor allem der Salat hat sehr gut geschmeckt. Die Pizzen waren alle okay, aber nicht wirklich besonders. Das Tiramisu war auch gut, es hat aber etwas Geschmack gefehlt. Dennoch merkt man, dass alles selbst und mit frischen Zutaten gemacht wurde.

Anfahrt zu Restaurant & Pizzeria Zur Schreinerei:



Weitere Pizza in Stuttgart