Yuoki Tisch reservieren - Restaurant Yuoki in Stuttgart sushi
4.3 5 5
Ludwigsburger Straße 159 Stuttgart Baden-Württemberg 70435
0711 55077118

Tisch reservieren - Restaurant Yuoki in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Yuoki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Yuoki:

Yuoki
Ludwigsburger Straße 159
70435 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yuoki

Telefon: 0711 55077118
Webseite: http://www.yuoki.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yuoki:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Yuoki:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Yuoki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Stahl von Mittwoch, 11.04.2018 um 07:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Musste bei Bestellung zum mitnehmen über 1 Stunde warten obwohl es hieß das es nach 20 min fertig ist. Ausserdem verstehen die Mitarbeiter einem am Telefon sehe selten, was daraus resultiert das das falsche Gericht zubereitet wird. Nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Florian Vajda von Montag, 09.04.2018 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen mit dem Tablet bestellen (Taste 120 genannt) ist qualitativ sehr hochwertig und geschmacklich sehr gut. Man kann pro Person alle 15 Minuten bis zu 5 Gerichte bestellen. (Das macht in der Zeit von 2 Stunden 40 Gerichte pro Person. Das reicht komplett aus). Damit kommt man Essenstechnisch sehr gut hin, es ist weder zu viel noch zu wenig Diese kommen dann zeitnah an den Tisch und werden der jeweiligen Person serviert. Man muss sich bei mehreren Leuten also auch nicht merken, was man bestellt hat. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preislich für die Qualität sehr zufriedenstellend.

Bewertung von Helmar Keller von Freitag, 30.03.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Noch vor 3-4 Jahren war es hier angenehmer, weil persöhnlicher. Damals war das Restaurant neu. Mittlerweile hat sich doch sehr die Routine eingeschlichen, das Lächeln der Mitarbeiter ging verloren und somit auch das "kulinarische Erlebnis". Zu den Anfängen hätte ich locker fünf Sterne vergeben, nun kann man dort hingehen und essen, es ist aber nichts Besonderes. Essen 4 Sterne, Preise 3 Sterne, Bedienung 2 Sterne - alles soweit OKAY.

Bewertung von Eva T. von Dienstag, 20.02.2018 um 23:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zum Geburtstag da mit Familie Ein absoluter Horror! Wir bestellten Gerichte mit Reis Ein Essen wurde komplett vergessen und am Anfang bekamen wir nur drei Gerichte obwohl wir fünf Personen waren so dass wir nacheinander essen mussten zwei Gerichte davon waren viel zu salzig und ein Gericht dass ich dreimal betont hatte es soll nicht scharf sein kam dann doch als scharfes Gericht was dann noch mal nachgestellt werden musste die anderen Gerichte mit paniertem Hähnchen waren viel zu fettig der Tee war viel zu kalt und meiner Meinung nach kein Jasmintee alles in allem eine einzige Katastrophe. Obwohl ich reklamiert hatte bekamen wir am Schluss den kompletten Rechnungsbetrag gestellt wir werden auf jeden Fall nie wieder dort essen wie kann man so gute Bewertung schreiben. Außerdem ist es so dass die Bedienung nicht alles versteht was man sagt. Total enttäuscht.

Bewertung von olivia michalski von Donnerstag, 15.02.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon mehrere Male unter der Woche abends zum Taste 120 da und es hat immer alles gepasst. Als ich jedoch einmal sonntags abends da war war der Service aufgrund des sehr vollen Restaurants sehr schlecht. Getränke die mehrmals nachgefragt wurden kamen nicht,standen jedoch auf der Rechnung und auch bestelltes Sushi fehlte noch nach 1.5 Stunden und unsere Nachfrage wurde vom Restaurantleiter nicht beachtet und mit den Worte: „ das kommt irgendwann noch“ abgetan, es kam natürlich nicht mehr. Also lieber unter der Woche gehen als am Wochenende.

Anfahrt zum Restaurant Yuoki:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart