Tablo Tisch reservieren - Restaurant Tablo in Stuttgart
3.7 9
Wilhelmsplatz 3 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 51891207

Tisch reservieren - Restaurant Tablo in Stuttgart

Adresse:

Tablo
Wilhelmsplatz 3
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 51891207
Webseite: http://www.schraeglage.tv/alt/meals-more/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Tablo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tablo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aljoscha Nikoloff von Sonntag, 18.09.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl, top Preis Leistung und gutes Ambients. Service ist gut und freundlich. Lediglich das Fleisch ist meistens etwas faad, was aber durch die gute Qualität wett gemacht wird. Einer der top Burger Stuttgarts.

Bewertung von Sebastian Kraus von Sonntag, 11.09.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein Angebot bestellt, einen Burger mit Lynchburg Lemonade, eine sehr tolle Kombination

Bewertung von Michael Weh von Freitag, 17.06.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Top Spot in Stuttgart! Leckere Burger bei super Aussicht und vorwiegend jungem Publikum. Was will man mehr!?

Bewertung von Cloè Marie von Donnerstag, 16.06.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh je. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein so schlechtes Restaurant betreten habe. Stuttgart glänzt allgemein nicht unbedingt mit qualitativer Küche, aber das war wirklich nichts. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen an der Ecke zu arbeiten und sehe mich nach Möglichkeiten um Mittags gut zu essen. Die Schräglage wird es wohl nicht werden. Ich hatte ein Gericht von der Mittagskarte das nach altem Pappkarton geschmeckt hat, als ob es aus einem anerikanischen Tiefkühlfach gefallen wäre - garniert mit traurigem lauwarmem Spargel. Wenn das "Gericht" nicht aus der Mikrowelle kam, dann weiß ich auch nicht. Alle Daumen runter. Nie wieder.

Bewertung von Simon Zimmermann von Sonntag, 17.01.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher habe ich in Stuttgart keine richtig guten Burger gefunden, auch nicht hier in der Schräglage. Sie sind OK aber ich denke da geht noch mehr. Wer dort isst oder etwas trinkt und sich draußen aufhält muss mit heftigem Verkehr der Strassen drum herum rechnen. Nicht mein Ding. I haven't found a really good burger in Stuttgart yet. The ones here are OK though. If you're outside you might want to know that there's heavy traffic around this place.

Bewertung von Marcel Fahrner von Mittwoch, 07.10.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, hervorragendes Essen und gemütliches Ambiente. Den Double Beef Burger zu essen ist zwar eher eine Operation, jedoch lohnt es sich dafür umso mehr. Komme gerne wieder und werde euch weiter empfehlen.

Bewertung von Der Joggel von Samstag, 29.08.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind sehr lecker. Man kann bei der Bestellung die Art des Brötchens und eine Beilage wählen. Warum man allerdings einen Dip wählen muss, wenn man einen Salat als Beilage hat, erschließt sich mir nicht. Im Sommer kann man so bis 19.00 Uhr noch gut seinen Platz in den Außenplätzen wählen, ab dann wird es voll.

Bewertung von Kevin Erath von Samstag, 11.07.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über 1 stunde auf einen burger gewartet, bestellungen sind dann verzögert gekommen, sodass jeder alleine essen musste und dazu eine unfreundliche, ältere bedienung, die es nicht mal schafft den gästen freundlich entgegen zu kommen. Normalerweise sind wir alle 2 wochen hier, aber das war heute unser Letzter Besuch!!! Ps. Die zweite kellnerin hat die lurve gekriegt und uns wenigstens einen espresso angeboten - lob dafür.

Bewertung von Giulia Carmardella von Freitag, 19.06.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und kompetentes Service- und Barpersonal, lauter schöne, coole und lässige Menschen, die was drauf haben! Lecker Essen, auch für Vegtetarier H A L L O U M I B U R G E R ! ! ! T O P !

Adresse vom Restaurant Tablo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart