Nuovo Terrazzino Tisch reservieren - Restaurant Nuovo Terrazzino in Stuttgart
4.3 15
Vaihinger Straße 63 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 7189007

Tisch reservieren - Restaurant Nuovo Terrazzino in Stuttgart

Adresse:

Nuovo Terrazzino
Vaihinger Straße 63
70567 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 7189007

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Nuovo Terrazzino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nuovo Terrazzino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Kaiser von Samstag, 26.11.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere frische Pasta, freundliches Personal und schönes Ambiente. Durch frische Zubereitung kann es etwas länger dauern.

Bewertung von Matthias F von Dienstag, 20.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal bin heute das zweite mal hier. Beim letzten besuch ne Pizza hervorragend und heute Nudel auch sehr gut. Bedienung sehr nett und zu vorkommend. Wenn ich wieder on den Eck bin komme ich gern wieder hier her.

Bewertung von Klemens Heisig von Dienstag, 23.08.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Dachterrasse und freundliche Bedienung. Das Essen hat auch gut geschmeckt, wobei meine Nudeln etwas geklebt haben. Dennoch würde ich wieder hingehen

Bewertung von Alexander Markhart von Freitag, 19.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, wir wurden auch sehr schnell bedient, waren aber auch sehr früh am Abend essen. Das Lokal ist nett eingerichtet und man kann in die Küche sehen, was für mich immer positiv ist. Die Pizza wurde schnell serviert und hat gut geschmeckt

Bewertung von mario christian kainz von Freitag, 19.08.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pures italienisches Essen. Sehr nette Atmosphäre. Mit Biergarten :-)

Bewertung von Chris Kehl von Sonntag, 14.08.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolles Ambiente mit Dachterasse, sehr freundlicher Familienbetrieb, selbstgemachte Nudeln mit leckerer Sauce sorgen für ein genussvolles preiswertes Essen. Zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Paape von Montag, 11.07.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer Service. Hervorragendes Essen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Pina Dg von Montag, 16.05.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Teil selbst gemachte Nudeln, top!

Bewertung von Julchen354 von Mittwoch, 20.04.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener den ich in Stuttgart kenne! Freundliches Personal und vor allem super leckeres Essen.

Bewertung von Giuseppe Romeo von Sonntag, 31.01.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid vor 3 Jahren der Besitzer gewechselt hat eine der besten Küchen in der Gegend. Freundliches und umgängliches Personal und es wird auf alle Wünsche eingegangen. Und ein sehr elegantes Ambiente einfach Top

Bewertung von Simone Hofmann von Freitag, 20.11.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Tilmann Bubeck von Samstag, 06.12.2014 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis/Leistung! modernes Ambiente, sehr freundliches Personal. gerne wieder.

Bewertung von Der Chef von Donnerstag, 31.07.2014 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht bedeutend!

Bewertung von Philip Pyra von Donnerstag, 03.10.2013 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist völlig neu gemacht, auch das Personal (oder sogar der Besitzer) haben gewechselt. Früher waren die Pizzen richtig gut. Nie perfekt, aber deutlich über dem Durchschnitt. Aber heute war's wirklich schlecht. Die Pizza war total versalzen und auch vom Teig her nicht besonders. Für einen Italiener, der Pizzen als eine der Hauptspeisen anbietet, sehr schlecht. Vom Belag her ist es auch höchstens Durchschnitt. Weder der Käse noch die Zutaten wirkten besonders frisch und lecker. Alles in allem eine wirklich schwache Pizza für ein italienisches Restaurant, da selbst ein Imbiss oftmals bessere Pizzen anbietet. Nach meinen früher relativ regelmäßigen Besuchen, war das das letzte Mal.

Bewertung von Rodja Marzschesky von Freitag, 08.04.2011 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

unfreundliche Bedienung

Adresse vom Restaurant Nuovo Terrazzino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart