Zur alten Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Zur alten Schmiede in Stuttgart Deutsch
4.6 388 5
Kühlbrunnengasse 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 65843955

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Zur alten Schmiede in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur alten Schmiede:

Zur alten Schmiede
Kühlbrunnengasse 12
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur alten Schmiede

Telefon: 0711 65843955
Webseite: http://www.cannstatts-alte-schmiede.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur alten Schmiede:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur alten Schmiede:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur alten Schmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, SEHR gut gegessen. Ein kleines Juwel der Regionalen Küche. Tolle Portionen- nicht nur alles selbst gemacht sondern auch sehr sehr günstig für das was geboten wird. Das junge Team freut sich noch ehrlich über Besuch und honoriert diesen mit Freundlichkeit. Regional, rustikal, authentisch. Danke für einen schönen Tagesausklang! GERNE wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, traditionelle schwäbische Küche. Einwandfreies Preis - Leistungsverhältnis. Eine der besten Location in Stuttgart für regionale Küche.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beim ersten Mal eigentlich mehr durch Zufall dort, weil die Alternative zu hatte und es direkt neben dem Motel One Bad Cannstatt liegt. Und wir waren sehr angenehm überrascht. Die Portionen sind groß, aber das Essen ist wirklich wirklich gut. Auch ein Extra-Wunsch wie Schnitzel mit Spätzle und Soß wurde ganz einfach erfüllt. Dann waren wir drei Tage später noch einmal dort. Die Einrichtung ist urig, aber es passt. Vielleicht könnten die Tischdecken ab und an mal getauscht werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur alten Schmiede kann ich nur eines sagen, WOW!!!!! Super nette Leute und leckeres Essen und die Portionsind auch der Wahnsinn, einrichting ist sehr urig aber das mag ich. Da gibt man gerne mal mehr Trinkgeld weil wir uns wohl gefühlt haben. Werde es weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Rahmrostbraten, Zwiebelrostbraten und Schnitzel mit Spätzle. Das Fleisch war 1A mit Sternchen, die Spätzle waren mir persönlich im Kern etwas zu teigig, ist aber Geschmackssache. Die Portionen sind ordentlich, das Preis/Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 11.02.2022 Zwiebelfleisch mit Beilagensalat, ????????????

Anfahrt zu Zur alten Schmiede:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart