Yaz Tisch reservieren - Restaurant Yaz in Stuttgart
4.3 21
Calwer Straße 33 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 50484929

Tisch reservieren - Restaurant Yaz in Stuttgart

Adresse:

Yaz
Calwer Straße 33
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 50484929
Webseite: http://www.hallo-yaz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Yaz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yaz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von tay yba von Donnerstag, 01.12.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen, tomatensuppe war kalt und versalzen. Yufka trocken und kalt....ebenso couscous Salat nicht frisch und komplett versalzen. Der Bedienung war dies auch egal. Unangenehme Stimmung durch bärtige Männer die im Hintergrund sitzen, Speisen und die Bedienungen permanent misstraurisch beobachten .... hab mich nicht wohl gefühlt...

Bewertung von Johannes Seitz von Sonntag, 06.11.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Cocktails, in der Happy hour zwischen 20-22 Uhr alle für 5€

Bewertung von Sebastian A. von Donnerstag, 20.10.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist durchschnittlich bis enttäuschend und eher teuer für die Menge & Qualität. Bedienungen lassen einem an der Kasse warten, Yoghurt zur Nachspeise gibt es nur auf Nachfrage und Stühle durch die Gegend kicken ist auch eher ungewohnt. Die Einrichtung ist nett. Würde es als Fast Food Alternative sehen.

Bewertung von Nicolas S von Sonntag, 09.10.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Yuvkas sind etwas locker gefüllt und gut im Geschmack, der Preis ist ok. Der Yaz Gold Teller (das Teuerste auf der Menukarte) ist nicht zu empfehlen! Fleisch war etwas hart und zäh. Wir haben u.a. zweimal das Gleiche bestellt und in beiden Fällen gleiche Problematik beim Fleisch. Die Karaffe Orient Wasser ist gut. Hommus und Moutabal sind etwas sehr knobelich.. (starker Knoblauchgeschmack)

Bewertung von Alexander Bachor von Dienstag, 04.10.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen ... Ein bisschen Fast Food Feeling.

Bewertung von Erkan Erkul von Freitag, 02.09.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Peter Haas von Samstag, 20.08.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Yufka (Hähnchenfleisch) den ich je in meimem Leben hatte. Qualitative Zutaten zu moderaten Preisen. Werde wieder her kommem. Sehr geil. Auch meine Kollegen waren überzeugt!

Bewertung von Nii Coo von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mich mit einem Freund fuer das Lokal entschieden, wir warteten 10minuten und die Bedienung schaute uns mehrmals an aber beachtete uns nicht, nichtmal der Tisch würde abgeräumt. Also gibt es dafuer 1stern, das ist einfach unverschämt.

Bewertung von Barbara Kaiser von Montag, 01.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schnell zubereitet. Sehr nette Bedienung, preislich sehr okay. Gerne wieder!

Bewertung von Erik Stach von Freitag, 22.07.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal was anderes als Döner und Pizza. Tajine schmeckt super.

Bewertung von Sebastian Bauer von Sonntag, 19.06.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere orientalische Küche. Schnell und stylisch. Das Konzept von traditioneller Küche vereint mit modernem System hat mich überzeugt.

Bewertung von Hasnae Hanna von Freitag, 27.05.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe über Foodora bestellt und das Brot für 3 Vorspeisen wurde nicht mitgeliefert. Außerdem war die Yufka sehr Salzig. Sehr enttäuscht.

Bewertung von Bogdan Stroe von Freitag, 20.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres orientalisches Essen. Gute Mischung zwischen nordafrikanisches Slow/Fastfood. Immer gerne wieder dabei!

Bewertung von Specialzaza24 von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch, Lecker und sehr freundlich sind sie dort. Auch die Qualität hat hier seinen Preis. Würde es jeden empfehlen.

Bewertung von Rafael Wolfsdörfer von Freitag, 29.04.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich das erste Mal im Yaz. Ich war begeistert von den frischen und gesunden Gerichten. Was ich besonders Klasse finde, dass dort Bio-Produkte verwendet werden (Bio-Siegel). Als Abschluss gönnte ich mir noch ein Haselnuss Eis (natürlich auch Bio, ohne Zucker, sondern mit Agavensaft gesüßt). Hier werde ich auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich in Stuttgart Hunger bekomme... Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sven Mylius von Sonntag, 07.02.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok, allerdings hatten wir es uns sowohl das Essenserlebnis als auch das Ambiente etwas mehr orientalisch vorgestellt. Das Essen (Couscous) war solide, meine Geschmacksnerven haben sich allerdings nicht in den Orient versetzt gefühlt. Die Jazzmusik hat daran wahrscheinlich eine Mitschuld (warum keine orientalischen Klänge?). Vermutlich würde ich nächstes Mal ein anderes Restaurant bzw. Bistro/Lokal aufsuchen.

Bewertung von Chris J. von Donnerstag, 26.11.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr viel Auswahl

Bewertung von Robin Stefani von Montag, 19.10.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim ersten Besuch zunächst etwas bei der Auswahl überfordert, aber dann schnell begriffen und nach kurzer Zeit auch das bekommen was bestellt wurde. Tolles Konzept, schöne Einrichtung und nettes Personal. Das Essen ist hier was besonderes: sehr lecker und man fühlt sich ein bisschen wie im Orient.

Bewertung von Stefan Bungart von Dienstag, 17.03.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt das Dekor, die Bedienung ist super freundlich, das Menü ist sehr vielseitig und clever konstruiert. Man wird von Vorspeise bis Nachtisch einfach durch die Auswahl geführt. Dann nur noch hinsetzen und auf's Essen freuen. Das ist super lecker und frisch und ganz herrlich außergewöhnlich. Endlich mal keine Döner, Hamburger oder Würstchen. Fast Food auf ganz hohem Niveau. Kann ich jedem empfehlen. Ausprobieren!

Bewertung von Vanessa Carolin von Dienstag, 28.10.2014 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessantes und innovatives Konzept! Das Essen ist super lecker, es gibt viele vegetarische Gerichte, und das Ambiente ist sehr einladend. Auch der Service ist super. Wir waren bisher immer zufrieden. Wirklich nur zu empfehlen, das Yaz ist einen Besuch wert!!

Bewertung von Ting Qu von Dienstag, 14.10.2014 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun bereits zehnmal im Yaz und jedes mal bin ich mit einem positiven Gefühl gegangen. Daher dachte ich, es ist Zeit für eine Bewertung. :-) Es fasziniert mich immer wieder, wie es doch möglich ist dass mehrere Leute gleichzeitig bestellen, und dann auch gleichzeitig und vor allem schnell das Essen auf dem Tisch haben. Das ist nicht in jedem Restaurant mit solchem Konzept so... Auch die Qualität überzeugt mich absolut, und ich denke die Preise sind da auch in Ordnung. Wir sind sehr froh, dass es das Yaz gibt und gehen sehr gerne mit der ganzen Familie dort essen, auch mit unseren beiden Kleinen (auch mit Kindern hatten wir nie Schwierigkeiten, es gibt auch einen Wickeltisch). Ich kann das Yaz nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Yaz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart