La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Stuttgart
3.2 5
Charlottenstraße 11 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 247873

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Stuttgart

Adresse:

La Piazza
Charlottenstraße 11
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 247873
Webseite: http://www.la-piazza-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Geyer von Freitag, 12.06.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service...sehr gute und abwechslungsreiche Küche..Risotto wunderbar...immer gerne wieder...tolle Sommer Terasse

Bewertung von Yannick Wilkendorf von Sonntag, 19.04.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist zwar gut, aber der Service ist so dermaßen unterirdisch. Unfreundlich: der Kellner kommt ohne Begrüßung, schaut niemanden an. Unverschämt: unterstellt, dass Dinge falsch bestellt und nicht falsch gebracht wurden. Arrogant und unaufmerksam, nicht kundenorientiert. Es wurde vom Personal etwas verschüttet - wir haben im Endeffekt mit einer Serviette aufgewischt, weil kein Lappen gebracht wurde. Es dauert Stunden bis die Bestellung kommt und wenn sie kommt, dann so zeitversetzt, dass die ersten aufgegessen haben, wenn der letzte beginnt. Noch zu den Leuten, die häufiger hier sind und gut behandelt werden. Ich habe bemerkt, dass Stammgäste sehr freundlich behandelt werden - Gelegenheitskunden wie mich hat man scheinbar nicht nötig!!! Daher leider nur 1 Stern.

Bewertung von Klemens Heisig von Freitag, 27.02.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen mit einer größeren Gruppe und hatten schon einen Monat im voraus reserviert. Als wir ankamen, hatten sie scheinbar unsere Reservierung vergessen. Sie sagten, dass sie gleich einen Platz für uns hätten, ohne sich zu entschuldigen. Um uns nicht als Gäste an diesem Abend zu verlieren, haben sie uns vor dem Restaurant hingehalten und immer wieder gesagt, dass gleich ein Platz frei wird. Nach 45 Minuten durften wir dann eintreten. Tische wurden provisorisch zusammengeschoben und es war sehr eng. Die Bedienung war weiter so unfreundlich wie zu Beginn und haben uns als Gäste ignoriert. Die Pizzen haben fast eine Stunde gedauert. Vom Geschmack hätte man meinen können, dass sie von einem Pizzalieferant sind. Ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Restaurant setzen und kann es leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Dirk Abromeit von Dienstag, 17.09.2013 um 00:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine Ahnung, woher die Kritiken zum schlechten Service und zu mangelhafter Qualität kommen! Ich bin relativ häufig dort und es geht fast immer freundlich und sehr zügig mit Getränken und Mahlzeiten. Klar kommt es vor, das halb Stuttgart an einem lauen Sommerabend dort im schönen Hof sitzen möchte. Da dauert es auch mal 5 Minuten länger und man merkt, dass das Personal zwischen Theke und Tischen eilig ist, um den Ansturm zu bewältigen. Auf der Tageskarte findet man originelle Gerichte, die von der Zusammenstellung der Zutaten her manchmal überraschend, aber niemals enttäuschend sind!

Bewertung von Mary K. O. von Freitag, 04.01.2013 um 01:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service und das Verhalten der Leute ist wirklich unterstes Niveau. Wäre hier die Pizza nicht so gut, würde ich nicht hingehen. Mein Favorit: Pizza mascarpone e parma. Ein Traum.

Adresse vom Restaurant La Piazza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart