Weinstube Fröhlich Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Fröhlich in Stuttgart swabian
4.5 5 5
Leonhardstraße 5 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 242471

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Fröhlich in Stuttgart

Werbefläche für Weinstube Fröhlich:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Weinstube Fröhlich:

Weinstube Fröhlich
Leonhardstraße 5
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Fröhlich

Telefon: 0711 242471
Webseite: http://www.weinstube-froehlich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Fröhlich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinstube Fröhlich:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Fröhlich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Ramacher von Montag, 02.07.2018 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles schwäbisches Restaurant bzw. Weinstube, die Käsespätzle sind einmalig und auch der Innenhof im Sommer ist ein Traum. Die Lage mitten im Bohnenviertel gefällt uns super gut.

Bewertung von Regine Haack von Samstag, 09.06.2018 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Küche, Schöne Atmosphäre, tolle Bewirtung.... Was will man mehr

Bewertung von Thomas Kohl von Freitag, 01.06.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtetes Lokal, der Rostbraten ist phänomenal, nicht alle Gerichte überzeugen aber (Ravioli in Tomatensauce). Der Service ist sachlich-freundlich, etwas zu routiniert.

Bewertung von Christoph Schuler von Donnerstag, 10.05.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste Schnitzel und ein sehr leckerer Kartoffelsalat mit Gurke. Auch die Bratkartoffeln mit Speckwürfeln sind super. Ich war hier schon oft und gehe ganz sicher immer wieder hin.

Bewertung von Andreas Gorbach von Dienstag, 10.04.2018 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edel einfach Atmosphäre mit Rotlicht Umgebung. Man schafft die Balance aus guter Küche und Wein mit bodenständig unkompliziertem Umgang bei fairen Preisen.

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Fröhlich:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart