Grüner Daumen Tisch reservieren - Restaurant Grüner Daumen in Stuttgart
5 13
Hohlgraben 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70437
0711 87096963

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Daumen in Stuttgart

Adresse:

Grüner Daumen
Hohlgraben 1
70437 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 87096963
Webseite: https://www.gartenfreunde-zuffenhausen.de/gr%C3%BCner-daumen/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Grüner Daumen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüner Daumen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ricardo Juárez Pérez von Donnerstag, 13.07.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zum guten Preis! Auch die Bedienung war sehr freundlich! Vielen Dank!

Bewertung von AUSPUFF SOFORTDIENST von Samstag, 24.06.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza.Die beste in der Umgebung !!!Auch der die Pasta ist super!!

Bewertung von Petra Kraus von Montag, 29.05.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten für einen Geburtstag reservieren. Ans Telefon ging nie jemand, Nachricht auf AB hinter lassen. Leider wurde NIE zurück gerufen. Schlechter Service , haben es vielleicht nicht nötig neue Gäste zu bekommen.

Bewertung von Olli Olli Schwabe von Donnerstag, 25.05.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen durch die gesamte Speisekarte. Wir kommen gerne wieder. Top

Bewertung von Pizza Tester von Montag, 08.05.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Wirtin. Sehr sauber. Sehr zuvorkommendes, freundliches und hlfsbereites Personal. Sehr familiär. Machen alles möglich damit die Gäste zufrieden sind. Sehr gutes Essen, sehr frisch, sehr reichhaltig, Pizzen sind groß und sehr schmackhaft. Lokal hat viele kostenlose Parkplätze. Selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Liegt versteckt und ruhig in der Kleingartenanlage, über den Rotweg durch eine kleine Wohnsiedlung erreichbar, hinter der Kita Löwensteiner Str. Hat für den Sommer einen sehr großen Biergarten. Die Preise sind sehr moderat. Alles ist wirklich super. Alles andere wäre gelogen!

Bewertung von Basti Schuller-Schenker von Dienstag, 07.03.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu schwer zu finden, lohnt sich nicht. Navi führt in ein Wohngebiet, Google maps in einen Park...

Bewertung von Michelle Celeste von Donnerstag, 09.02.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Fleisch, Fisch und Nudel Gerichte probiert, alles extrem lecker. Die Pizza ist die beste Pizza die ich gegessen habe. Alle super nett und freundlich. Ich und meine Familie werden oft kommen. Danke.

Bewertung von Martin Holdgruen von Samstag, 24.12.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza und Nudelgerichte. Vorspeisen und Steak auch sehr lecker. Preislich echt gut. Pizza im Schnitt 8,50€. Klein und gemütlich, im Sommer Terasse draußen.

Bewertung von Dirk Heidrich von Samstag, 22.10.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Inhaber aus Sicilia macht extrem gute Pizza. Die Adresse findet man allerdings nur über den Rotweg am Kleingärtner Verein es lohnt sich jedenfalls genügend Parkplätze und auch innen sehr sauberes Ambiente, freundlicher Service und gute Preise !

Bewertung von Andreas Bosch von Freitag, 09.09.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßig, etwas heruntergekommen. Mittagstisch o.k

Bewertung von Nina Degelmann von Dienstag, 19.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und nette Atmosphäre! Wir kommen wieder!

Bewertung von Christoph Reinstadler von Dienstag, 28.06.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Besitzer! Freundlich, lecker, schön!

Bewertung von Zarte Begegnung von Montag, 13.08.2012 um 13:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns nicht von dem ersten - etwas schmuddeligen Eindruck - Abschrecken lassen und haben dennoch dort gegessen. Das war jedoch ein Fehler: Das Essen ist extrem fettig und nicht besonders lecker. Während der Salat noch einigermaßen essbar ist, schlägt einem das Hauptgericht schwer auf den Magen. Dass die Portionen recht groß sind, ist dann eher noch ein Nachteil. Und die in der Karte als Fladenbrot umworbene Beilage entpuppt sich als ein einfaches, durchgeschnittenes Kaiserbrötchen. Fazit: Zum etwas trinken eigent sich das Lokal dennoch - insbesondere wegen der schönen Lage. Essen sollte dort nur, wer einen Magen hat, der gerne viel und fettig isst.

Adresse vom Restaurant Grüner Daumen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart