Koch Elsbeth Weinbau + Besenwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Koch Elsbeth Weinbau + Besenwirtschaft in Stuttgart
4.1 7
Epplestraße 54 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 7657727

Tisch reservieren - Restaurant Koch Elsbeth Weinbau + Besenwirtschaft in Stuttgart

Adresse:

Koch Elsbeth Weinbau + Besenwirtschaft
Epplestraße 54
70597 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 7657727
Webseite: http://www.beiderelsbeth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Koch Elsbeth Weinbau + Besenwirtschaft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Koch Elsbeth Weinbau + Besenwirtschaft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Kienzle von Freitag, 11.03.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein erster Besuch, aber nicht der letzte..! Entspricht den Erwartungen, Super Kartoffelsalat und erst die Maultaschen, und dann die Gäste: Gute Laune pur! Etwas beengt aber gemütlich. Empfehlenswerter Besen

Bewertung von Volker Illi von Sonntag, 21.02.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vom feinsten

Bewertung von Ernst Südmeyer von Montag, 28.09.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch lohnt nicht. Hatte schon beim eintreten das Gefühl das es nur darum geht wie ich möglichst schnell mein Geld los werde. Die Preise sind OK, Bedienung ... na ja da fängt es dann schon an. Kann mir kaum vorstellen das es in Stuttgart üblich ist neue Gäste die nicht schwäbeln eben auch nur notdürftig zu bedienen. Zu den Maultaschen die mir wärmstens empfohlen wurden: OK aber eben nur OK begeistert bin ich nicht denn die habe ich auch schon als Geschmacksfeuerwerk erleben dürfen. Dies war hier definitiv nicht der Fall.

Bewertung von TY Oerny B. R. Lunke von Sonntag, 08.02.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig schwäbischer Besen und alles selber gemacht, sehr gute Küche und Weine. Bin froh das es hier so einen Besen noch gibt mit Tradition und freundlichkeit. Unbedingt zu empfehlen, ein MUSS. Ich komme wieder!

Bewertung von Fritz Fried von Mittwoch, 05.12.2012 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Termin in Stuttgart, war mit einem Geschäftspartner auf dessen Empfehlung bei der Elsbeth in der Besenwirtschaft... und diese ist wirklich sehr empfehlenswert: das Mittagessen ist super + urschwäbisch, schmeckt wie damals bei Muttern, die Servicekräfte sind aufmerksam und zuvorkommend höflich. Die Inhaberin gibt sich ebenfalls die grösste Mühe um ihre Kunden zufriedenzustellen. Für die Autofahrer unter uns gibts einen guten alkoholfreien Rotwein (Traubensaft). Die Stimmung in der randvoll besetzten Wirtschaft ist toll, leider konnten wir vom Wetter her nicht draussen sitzen. TOP!

Bewertung von Jürgen Lück von Mittwoch, 31.10.2012 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es kann nicht sein, dass Du um 19 Uhr ein Schnitzel bestellst und der Nachbartisch, der später kam, das Schnitzel gut 45 Minuten später bekommst. Und Du wirst erst nach zwei Stunden bedient. Und die Wirtin weigert sich - obwohl das einer Gruppe von gut zehn Mann und Frau passiert ist - auf die frech verspätete (120 Minuten!) Essenslieferung von vier Gerichten nicht mal einen Nachlass oder eine Entschädigung zu spendieren. Das ist schwäbische Knickerigkeit, die gar nicht geht. Nie wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Besen, wie es ihn kaum besser gibt. Rot oder Weis und wenige Speisen zur Auswahl. Dafür viele nette Menschen, Gemütlichkeit und die Chance auf sehr lustige Abende.

Adresse vom Restaurant Koch Elsbeth Weinbau + Besenwirtschaft


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart