Waldheim Heimberg Tisch reservieren - Restaurant Waldheim Heimberg in Stuttgart german
4.1 5 5
Im Gewann 4 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 5779532

Tisch reservieren - Restaurant Waldheim Heimberg in Stuttgart

Werbefläche für Waldheim Heimberg:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Waldheim Heimberg:

Waldheim Heimberg
Im Gewann 4
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldheim Heimberg

Telefon: 0711 5779532
Webseite: http://www.waldheim-heimberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldheim Heimberg:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Waldheim Heimberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldheim Heimberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.07.2019 um 11:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Maultaschen, die recht klein sind, weil industrieprodukt, kein Kartoffelsalat dabei, der kostet extra, und bei nur 2 Tischen die belegt sind bekommt es der Kellner trotz dem nicht hin zu fragen ob alles recht war und zum bezahlen muss man auch noch rein kommen. War früher sehr gern da oben, stand jetzt kann ich es leider niemand mehr empfehlen. Essen war gut, aber überteuert.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.07.2019 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer sitzen wir dort nach einem Spaziergang gerne draußen und trinken etwas. Haben vor Kurzem auch das Restaurant innen ausprobiert. Das Lokal innen sieht sehr edel aus. Das Essen war überragend. Mein Freund war von dem Cordon Bleu sehr angenehm überrascht und ich fand meinen Spargel lecker und meine Scheinemedalloins waren perfekt angebraten. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 08.07.2019 um 06:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ort um Ruhe und Kraft zu tanken tat richtig gut gestern. Essen lecker und frisch nur die Salattheke könnte bessere Auswahl haben. Service top. Absolut freundlich. Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.06.2019 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Lokal am Waldrand. Aussicht fantastisch, sehr gute schwäbische Spezialitäten. Service ist Top. Prima Peis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2019 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp! Etwas versteckt gelegen, aber wunderschön! Das Essen ist mit Liebe und Sorgfalt zubereitet und schmeckt wunderbar! Dazu der schöne Blick. Mehr als ein Grund wiederzukommen.

Anfahrt zum Restaurant Waldheim Heimberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart