Hotel Waldhorn Tisch reservieren im Restaurant Hotel Waldhorn in Stuttgart Deutsch
3.8 86 5
Großglocknerstraße 63 63 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
+49 173 6262009

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Hotel Waldhorn in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Waldhorn:

Hotel Waldhorn
Großglocknerstraße 63 63
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Waldhorn

Telefon: +49 173 6262009
Webseite: http://stuttgart.bookingturbo.com/
E-Mail: info@gasthof-weinstube-waldhorn.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Waldhorn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Waldhorn:

Amenities im Hotel Waldhorn

Bewertungen von Hotel Waldhorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich habe für eine nacht hier übernachtet. das zimmer war sehr gemütlich, hatte sogar eine kleine küche mit herd! vom bett aus konnte man super fernsehen schauen, allerdings hab ich den fernseher nicht anbekommen, aber das kann auch meine eigene blödheit gewesen sein... es war alles sehr sauber und frisch geputzt, bett war sehr bequem, genau was man nach einem langen ausflug gebraucht hat! die inhaberin des hotels war auch sehr freundlich und zuvorkommend! check-in und check-out waren sehr komfortabel. standort ist sehr schön auf einem hügel liegend, jedoch etwas weiter weg vom hauptbahnhof! da es zum glück gute verbindungen gibt, ist das aber auch n icht wirklich ein problem. wenn ich irgendwann wieder in stuttgart sein sollte, buche ich mir definitiv hier wieder ein zimmer! :)

Anfahrt zu Hotel Waldhorn:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

Google Footer